Reptilienschau in München – Diana Antoine und ihre Krokodile

      Kommentare deaktiviert für Reptilienschau in München – Diana Antoine und ihre Krokodile

Bis zum 17. August können Fans der wechselwarmen Tiere diese hautnah in München-Riem erleben. Hier gastiert in einem Zirkuszelt die Reptilienschau.

Hauptakteur ist Diana Antoine, ob es das Schmuseprogramm mit dem Krokodil ist oder eine Streicheleinheit bei der Klapperschlange – diese Frau scheint vor keinem noch so gruseligen Tier angst zu haben. Beispielsweise steigt sie bei ihrer Piranha-Show in ein Becken mit den netten Fischen. Wer jetzt allerdings an Horrorfilme denkt, bei denen von Menschen nur noch Knochen über blieben, irrt sich. Aber spannend bleibt es auch ohne Blutbad.

Schon früh konnte Diana sich für Tiere begeistern. In den Ferien half die Tochter eines Dompteurs und einer Kunstreiterin ihrem Vater bei der Dressur von Bären. Später lernte sie auf der Insel La Réunion bei einem Yogi die Kunst sich in „Versenkung“ zu bringen und ihr Schmerzempfinden auszuschalten. Diese Kunst ist ihr seither bei ihren Shows nützlich. So kann sie sich auf ein Nagelbett legen und einen Betonklotz auf ihrem Bauch zertrümmern lassen.

Nun lehrt sie die Münchner aus dem Großstadtdschungel das fürchten mit Lebewesen aus dem Urwald. Ob Krokodile, Warane, Vogelspinnen oder Würgeschlangen, für mutige ist diese Show ein faszinierendes Ereignis. Von 12- 21 Uhr (Freitag und Samstag) und 12-19 Uhr nimmt die Show ihre Zuschauer mit in die Welt der Reptilien.

Einmal wöchentlich findet die „naturgemäße“ Fütterung der lieben Tierchen statt. Unter Ausschluss von Kindern versteht sich. Dann werden den Reptilien lebende Tiere zur Fütterung dargeboten. Das ist nichts für schwache Mägen.

Alles in allem ist es ein faszinierendes Show-Erlebnis für Mutige und Reptilienfans und sehr empfehlenswert.

Werbung