Peter Fox in München – Beats bis in die Nacht!

      Kommentare deaktiviert für Peter Fox in München – Beats bis in die Nacht!

Wer Seeed live gesehen hat, kennt die ausgezeichnete Stimmung die der Künstler Peter Fox verbreiten kann. Nun tourt er das erste mal Solo durch Deutschland und macht natürlich auch einen Stopp in München!

[youtube qdtLCfEcPL4]

Peter Fox, Pierre Baigorry oder Enuff, egal wie man ihn nennt, der Beat bleibt der gleiche. Vor kurzem brachte er sein neues Solo-Album „Stadtaffe“ in die Läden und freut sich seither über hohe Verkaufszahlen, die noch lange nicht ihr Limit erreicht haben.

Um seine neue Solo-Präsenz nun noch unter den Live-Fans zu etablieren tourt der musikalische Künstler durch Deutschland und wird am 6. Dezember auch in München ein Konzert zum besten geben.

Bei Peter Fox darf man sich allerdings auf einen heißen Abend einstellen. Ich selbst war bereits auf einem Gig von Seeed, live und hautnah dabei und kann es nur empfehlen. Bomben Stimmung, eine fantastische Show und coole Beats erwarten den Besucher.

Ein kurzer Überblick über den Auftritt:

  • Wann?
    • 6. Dezember 2008 um 20:30 Uhr
  • Wo?
    • Muffathalle (Zellstraße 4, 81667 München)
  • Wieviel?
    • Nur 26,55 Euro

Und wer die CD bereits gehört hat, die mit klasse Beats und interessanten Texten den Zuhörer in seinen Bann zieht, wird fast nicht daran vorbei kommen an diesem Event teilzunehmen.

Bei Peter Fox handelt es sich um einen Profi. Immerhin verfügt er mit der Gruppe Seeed über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Show-Business und konnte sich nach acht Jahren Erfolg in Deutschland als Star behaupten.

Ich werde auf jeden Fall mal prüfen ob ich an dem besagten Datum Zeit habe. Würd nämlich schon ganz gerne unseren neuen Solo-Star mal live sehen! 🙂

Tickets bei „München Ticket“

Werbung