Olympia Public Viewing in München

      Kommentare deaktiviert für Olympia Public Viewing in München

In der Schrannenhalle werden noch bis zum 24. August die Olympischen Spiele gezeigt.

Nachdem die Olympischen Spiele hierzulande nicht so riesige Massen mobilisieren wie es die EM dieses Jahr vollbracht hat, ist es auch kaum verwunderlich, dass Public Viewing ein wenig dünner vorhanden ist.

Aber damit die Olympiafans auch auf ihre Kosten kommen, zeigt die Schrannenhalle täglich ab 10 Uhr die Olympischen Spiele auf einer Großleinwand und auf LCD Monitoren. Somit muss niemand allein vor dem Fernseher sitzen, sofern er nicht will.

Am Abend gibt es dann noch eine Zusammenfassung des Tages mit den Highlights aus Peking.

Wer also nun spontan Lust auf Olympia hat, muss also lediglich an den Viktualienmarkt 15 gehen und schon kann man mit anderen Sportbegeisterten mitfiebern.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Notfalls holt man sich eben etwas auf dem Viktualienmarkt 😉

Also obwohl ich persönlich jetzt nicht so der Olympiafan bin, finde ich es doch erstaunlich, dass es lediglich eine Public Viewing Einrichtung in München zu geben scheint.

Werbung