Nikolai Walujew boxt John Ruiz in der Max Schmeling Halle

      Kommentare deaktiviert für Nikolai Walujew boxt John Ruiz in der Max Schmeling Halle

Boxfans aufgepasst! Am 30. August wird die Max Schmeling Halle unter den Hieben starkfaustiger Titanen erbeben! Nikolai Walujew boxt gegen John Ruiz um den WM-Gürtel der WBA!

Eigentlich wollte Walujew, nachdem er im August 2007 von Ruslan Chagajew nach Punkten besiegt worden war, eben diesen zu einem Rückkampf herausfordern. Chagajew musste aber verletzungsbedingt passen, und so werden Ende August Walujew und Ruiz um den WM-Gürtel kämpfen.

Ein Boxkampf in der Max-Schmeling-Halle ist immer ein Event. Walujew boxen zu sehen, sowieso. Dampfhammerschläge. Titanen! Ich freue mich darauf und werde, so ist zumindest der Plan, auch hingehen.

Tickets für den Kampf: Kosten 19 Euro bis 117 Euro, je nachdem, wo man in der Halle sitzen möchte. Zur Ticketreservierung