Lotto in Berlin

      Kommentare deaktiviert für Lotto in Berlin

Der Lottogewinner vom 8. September hat sich endlich gemeldet. Ein Ehepaar aus Hohenschönhausen hat in der Ziehung vom 8. September den 17 Mio € dicken Jackpot geknackt. Aber erst jetzt haben sie sich in der Zentrale der Lottogesellschaft gemeldet.
Wie die BZ berichtet, wohnt das Ehepaar mit ihren vier Kindern noch in einer Vier-Raum-Wohnung. Mit dem Geld wolle man sich ein etwas größeres Auto kaufen und den Kindern eine „vernünftige“ Ausbildung ermöglichen.

Jetzt könnte man annehmen, dass die Lottogewinner ein Haus in Grunewald kaufen, aber weit gefehlt. Die Familie möchte weiter in Hohenschönhausen wohnen bleiben, vielleicht in eine größere Wohnung ziehen. Auf jeden Fall wollen die Eltern weiter ihre Berufe ausüben und ein normales Leben führen. Also wird man wohl keinen Ferrari oder Porsche in Hohenschönhausen sehen.
Naja, vielleicht ist dem Ehepaar nicht ganz klar, wieviel Geld 17 Mio. Euro tatsächlich sind.