„Ich war noch niemals in New York“ verlässt 2010 Hamburg

      Kommentare deaktiviert für „Ich war noch niemals in New York“ verlässt 2010 Hamburg

Hoch gejubelt, viel besucht und geliebt. Aber bald soll Schluss sein!

[youtube vHZO5-VIs4o]

So lange ist „Ich war noch niemals in New York“ noch nicht in Hamburg, aber schon im kommenden Jahr, genauer im September, soll nun Schluss sein. Eine Million (!!) haben das Musical bisher gesehen- und es werden erstmal noch mehr.

Heißt Schluss in Hamburg ganz Schluss?
Nein, nach Hamburg wird Wien erobert. Außerdem soll es eine zweite Version in Stuttgart geben.Vortänze laufen bereits schon, die Lizenzverhandlungen ebenfalls. Dies sagte eine Sprecherin der Vereinigten Bühnen Wien (VBW) gegenüber dem Hamburger Abendblatt. Ein voller Erfolg für das Musicalunternehmen Stage Entertainment, denn immerhin ist „Ich war noch niemals in NY“ eine deutsche Produktion. Und Japan hat ebenfalls schon Interesse angemeldet!