Hamburger Winterdom 2009

      Kommentare deaktiviert für Hamburger Winterdom 2009

Juhu! Endlich ist es wieder soweit: Das größte Volksfest im Norden öffnet zum dritten Mal in diesem Jahr seine Pforten. Welcome back, Hamburger Dom!

Juhu - Winterdom 🙂 © Flickr/elblicht

Psychologen geben jetzt allen Hamburgern den Tipp, bei dem Miesepeterwetter trotzdem raus zu gehen! Die frische Luft hilft uns, aktiv zu sein und uns lebendig zu fühlen – und das brauchen wir unbedingt, um nicht in winterliche Depressionen zu verfallen 😉 .

Da kommt der Hamburger Dom doch genauuu richtig, oder? Er hat sogar schon angefangen: Vom 6. November bis zum 6. Dezember könnt ihr dort allen Freuden frönen, die euer Herz so begehrt 😀 !
Auf dem Hamburger Dom könnt ihr Karussel fahren, Zuckerwatte lutschen, peinliche Plüschteddys für eure Freundinnen schießen und literweise Bier trinken! Nicht zu vergessen das Glashaus mit dem verrückten Labyrinth, in das ICH bestimmt nie wieder gehen werde, da ich beim letzten Mal bestimmt fünfmal gegen eine Wand gelaufen bin 🙁 .

Aber dieses Jahr gibt es noch ein ganz tolles Highlight, nämlich die Gletscher Gaudi 🙂 . Jeden Mittwoch, Freitag und Samstag könnt ihr auf dem Dom mit tollen DJ´s so richtig abrocken. Das ist ja auch das Beste bei der Kälte 🙂 . Aber auch für eine simple Runde Currywurst und Glühwein ist der Dom immer eine tolle Möglichkeit. Ich liebe den Dom und fehle bei keiner Saison! Und ihr so?! Natürlich findet ihr den Eingang zum Dom auf St. Pauli von der Reeperbahn – wo auch sonst?! 😉