Fußballtempel am Hauptbahnhof

      Kommentare deaktiviert für Fußballtempel am Hauptbahnhof

Morgen spielt die deutsche Nationalmannschaft bereits um 18 Uhr, weshalb viele Arbeitnehmer in die Bredouille kommen, weil es zeitlich nicht rechtzeitig zum Spiel schaffen. Eine Gelegenheit, um keine Sekunde des Spieles zu verpassen, ist der Fußballtempel am Berliner Hauptbahnhof. Seine zentrale Lage könnte ihn morgen zum zentralen Anlaufpunkt für Fußballfans machen.

Zudem ist der Fußballtempel ein außergewöhnliches Ambiente, um beim gemeinsamen Public Viewing die deutsche Mannschaft zu unterstützen. Die Showbühne im gold-weißen Varietézelt Salome wurde eigens zur EM umfunktioniert und bietet Platz für 450 Zuschauer. Damit aber noch nicht genug der Sitzgelegenheit, so kann man außerhalb des Fußballtempels auf rund 300 Liegestühlen die Spiele auf zwei kleineren Leinwänden verfolgen. Feiner Sandstrand sowie der imposante Spreeblick runden das Ambiente ab.

Selbst der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz. BBQ und ein umfangreiches Getränkeangebot stehen während der Spiele zur Verfügung. Wer nach dem Spiel noch einem Hobby frönen möchte, kann bei der Panini-Tauschbörse seine Lieblinge eintauschen.

Fussballtempel am Hauptbahnhof
Friedrich-List-Ufer 6 – 10557 Berlin