Frohe Weihnachten, HVV-Fahrplanabweichungen & Shoppen bis 14 Uhr

      Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten, HVV-Fahrplanabweichungen & Shoppen bis 14 Uhr

Es ist soweit. Hamburg feiert Weihnachten.

Oooooh Tannebauuuuuum ©5mal5/flickr.com

Oooooh Tannebauuuuuum ©5mal5/flickr.com

Hallo ihr lieben! So, der 24.12.2009 ist gerade 8 Stunden alt und für viele ist der Weihnachtsstress fast vorbei. Jetzt kommen nur noch das Essen für die Lieben und die Bescherung. Die Weihnachtsgeschenke sind gekauft, viele der Weihnachtsmärkte schließen heute und wir können endlich etwas ruhiger werden.

Wir von hamburger-allee.de wünschen Euch frohe Weihnachten.
Auf das ihr mit den Menschen die ihr liebt zusammen sein könnt, Euch verköstigt und einfach ein paar schöne freie Tage habt!

Anbei noch ein paar kleine Infos für heute und die nächsten Tage.

Shoppen bis 14 Uhr
Wem heute noch einfällt, dass die nächsten Tage die Lebensmittelgeschäfte zu sind oder noch, so wie ich, Geschenke braucht, der kann bis 14 Uhr losziehen und sich ins Getümmel werfen und die letzten Sachen shoppen. Dann ist Schluss und die Verkäufer wollen zu ihren Familien. Sei es ihnen gegönnt, so viel wie sie das ganze Jahr leisten.

HVV-Fahrplanabweichungen
Nach dem Verkehrschaos aufgrund des Schnees die letzten Tage wird auch heute der HVV wieder etwas anders fahren als an normalen Werktagen.

  • Seit gestern fährt die S2 wieder wie gewohnt, die anderen Bahnen werden in den nächsten Tagen wieder normal fahren
  • An Heiligabend fahren die Öffentlichen nach dem Sonnabendfahrplan. Ab Nachmittags wird der Betrieb stufenweise eingeschränkt.
  • Am 1. und 2. Weihnachtstag (25. und 26.12.) gelten die Sonntagsfahrpläne.
  • In den Nächten zum 25.12., 26.12. und 27.12. bieten wir auf den U- und S-Bahn-Linien den üblichen Nachtbetrieb an. Das ist ja gut für Leute die Weihnachten auf die Piste wollen.
  • Für konkretere Infos schaut hier
  • Alles Liebe von uns! ©jaettipussi/flickr.com

    Alles Liebe von uns! ©jaettipussi/flickr.com