Frau Ciccone rockt München – Madonna gibt Open-Air-Konzert im Olympiastadion

      Kommentare deaktiviert für Frau Ciccone rockt München – Madonna gibt Open-Air-Konzert im Olympiastadion

„Like a Virgine“ ist wohl einer der bekanntesten Hits der 50 Jährigen. Nach über 15 Jahren Abstinenz in München kehrt die Königin des Pop nun zu einen Open Air zurück.

Im Sommer 2009 dürfen wir uns auf einen besonderen Weltstar freuen, denn Madonna verlängert ihre „Sticky and Sweet“ Tour um ein weiteres Konzert und wird uns am 18. August 2009 beehren. Trotz ihres Alters dürfen wir auch bei, hoffentlich sommerlichen Temperaturen, eine Gigantische Bühnenshow erwarten. Denn eines ist klar, Madonna rockt.

Die 1958 in Bay City / Michigan geborene Musik Ikone hat nach dem sensationellen Erfolg der Tour beschlossen auch Konzerte an Orten zu halten an denen sie noch nicht war oder die sie liebgewonnen hat. Also dürfen wir ihr Open-Air-Konzert wohl als Liebesbeweis an München sehen.

Unterstützung holt sie sich von dem bekannten DJ Paul Oakenfold der bereits für Megaacts wie U2 oder Simply Red an den Mischpulten stand. Man darf also gespannt sein, was dieses Event so alles bringen wird.

Der Vorverkauf für die heiß begehrten Karten läuft in Kürze an. Da nicht zu erwarten ist, das die Begeisterung über die Madonna Konzerte abbricht, ist Eile geboten um ein paar der Tickets zu ergattern. 😉

Werbung