Flirten im Stau

      Kommentare deaktiviert für Flirten im Stau

Wer hat dies nicht schon einmal erlebt – die Straßen sind verstopft, der Verkehr kommt einfach nicht ins Rollen, das ständige Hupen der Autos nervt und dann – strahlt die Sonne und alles andere ist vergessen, denn im Auto nebenan sitzt der Traumtyp und lächelt….

Flirten im Auto ist so alt wie der Straßenverkehr selbst. Es muss ja nicht immer der Cabrio-Proll sein, der jedes halbwegs gut aussehende Mädel provokativ anhupt und zum Mitfahren auffordert. Oftmals ist es doch genau so, wie oben beschrieben. Aber leider bleiben Ampeln nicht immer rot, der Stau wird nicht ewig dauern und die Hoffnung auf das gemeinsame Weiterfahren zerschlägt sich meist an der nächsten Kreuzung. Meistens scheitert die gegenseitige Kontaktaufnahme an der Schnelllebigkeit des Verkehrs, denn bis man selbst die Nummer auf einem Zettel den Autofahrer nebenan an der Fensterscheibe präsentieren kann, wird man laut hupend von seinen Verfolgern zum Weiterfahren gezwungen. Und wieder eine Chance dahin?

Aber das muss jetzt nicht mehr sein. Clevere Gehirne haben sich die Idee eines gemeinsamen Marktplatzes ausgedacht. Flirtwillige melden sich dort mit ihrem Kennzeichen an und erhalten nach ihrer Registrierung einen Aufkleber für das Auto. Interessierte können dann schon im Verkehr erkennen, dass der lächelnde Typ im Nachbarauto durchaus noch den Partner fürs Leben sucht. Also schnell das Kennzeichen notiert und im Netz wiedergefunden. Dann per Mail kontaktiert und im Sturm erobert. Das ist sicherlich spannender als ewig irgendwelche Kontaktanzeigen zu lesen, die eh immer nur Lügen sind

Das muss zwar nicht immer klappen, ist aber zumindest eine Option. Einfach mal probieren!

Werbung