Feiern, trinken und tanzen Hoch3

      Kommentare deaktiviert für Feiern, trinken und tanzen Hoch3


Wer im Hoch3 feiern möchte, muss zwar ein kleines bisschen tiefer in die Tasche greifen als in manch anderer Bar – bekommt dafür aber auch jede Menge geboten. Wie der Name schon andeutet, erstreckt sich das Hoch3 über drei Stockwerke und begeistert das Partyvolk nicht nur mit Musik namhafter DJs, sondern im ersten Moment vor allem mit außergewöhnlichem Ambiente.

 

Tresen mit Meeresfeeling

Bahnt man sich seinen Weg durch die Bar, imponiert sofort ein großes Meerwasseraquarium direkt hinter der Theke – insgesamt sechs Design-Preise hat das Hoch3 damit schon abgeräumt. Es ist beinahe verwunderlich, warum die Bar noch nicht in aller Munde ist – gut besucht ist sie trotzdem immer. Bekannte Szenegrößen wie Chris Gruber, Guenes Aires und Shakes Milano legen hier regelmäßig auf und heizen dem Publikum gehörig ein.

Noch ein Szeneclub?

Getränketechnisch ist das Hoch3 natürlich voll ausgerüstet. Leckere Cocktails, eine große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und vor allem nettes Publikum machen die Location zu einem gut frequentierten Ort – und oft sieht man auch ganz neue Gesichter als in den üblichen hippen Szeneclubs der Schanze, was eben auch auf die „Unbekanntheit“ bzw. das Fehlen in den Top Ten der Schanzenkneipen zurückzuführen ist.

 Ihr findet das Hoch3 am Neuen Pferdemarkt 4 (Buslinie 3 bis Haltestelle Feldstraße oder Neuer Pferdemarkt). Geöffnet ist die Bar Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr.

 

Bild: Irena Hnidkova – Fotolia