Du und deine Welt – Hamburg Messe

      Kommentare deaktiviert für Du und deine Welt – Hamburg Messe

„Du und deine Welt“ – eine Messe für jeden Menschen, der sich irgendwie mit seinem Leben auseinander setzt und sich nicht abfinden mag. Hamburg ist eben auch Messestadt 🙂 !

Nun aber schnell - die Messe ist nicht mehr lang! Flickr/Materials Aart

„Du und deine Welt“ – eine Messe in den Hamburger Messehallen, wie sie schöner nicht sein könnte: bunt, kreativ, laut, lustig und informativ. Eine Messe, die man nicht als Schlipsträger oder Bürotussi besucht, sondern als Frau mit feuerroten Haaren oder als Waldschrat-Mann mit Rauschebart. Nein, nicht bio, nur lebensecht, authenthisch und schöön 🙂 .

Worum geht´s? Um gesunde Ernährung, um lifestyle, um Gesundheit. Es geht um Kunst, Handwerk und allem, was unser Leben auch nur ansatzweise berührt. Unzählige vollkommen verschiedene Aussteller informieren, berichten, machen vor, haben Spaß und machen Spaß. Vom ADAC, der über trockene Versicherungen referiert bis zum lebensfrohen Künstler, der den Suppenkasper imitiert – hier ist alles vertreten, von A – Z und genau das macht es ja auch so spannend!

Du und deine Welt läuft schon seit ein paar Tagen, also seit dem 25. September, läuft aber auch noch bis zum 3. Oktober. Genug Zeit also, nochmal schnell die Beine hinzuschwingen und sich alles genau anzuschauen 🙂 .
Ihr erreicht die Messe natürlich mit der HVV, ansonsten lautet die Adresse wie folgt:
Hamburg Messe
Messeplatz 1
20357 Hamburg

Und alles Weitere regelt die offizielle Webpräsenz!