Die Olivia Jones Bar sucht Verstärkung

      Kommentare deaktiviert für Die Olivia Jones Bar sucht Verstärkung

In Hamburg gibt es viele, die auf der Suche nach einem Job sind. Wer Bock auf das Nachtleben und jede Menge bunter Vögel hat, für den wäre die Olivia Jones Bar vielleicht genau das Richtige.

[youtube jUDX_pMmcaM]

Bürojobs, Bauarbeiterjob und Vertretersein: alles Berufe, die man überall findet, aber die viele Menschen auch schlicht und ergreifend langweilen. Viele sehen es daher als nette Alternative in Bars und Clubs zu arbeiten, weil sie da jeden Abend neue Menschen kennenlernen, immer was los ist und die Arbeit zwar anstrengend, aber eben auch spaßig ist.
Wer richtig tief in die Welt der bunten Paradiesvögel abtauchen will, der wird sich in der Olivia Jones Bar wohlfühlen. Auf Facebook bin ich über das neueste Jobangebot der Bar aufmerksam geworden.

„Die Olivia Jones Bar sucht Service-Verstärkung: Du lebst in Hamburg, bist fröhlich, kommunikativ, serviceorientiert, stresserprobt und zuverlässig, hast Teamgeist und ein gepflegtes Äusseres? Dann bewirb Dich jetzt mit ein paar kurzen Infos zu Dir per Mail an gmbh@olivia-jones.de. Wir haben Mi-Sa ab 20 Uhr (open end) geöffnet. Gastro-Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.“

Olivia Jones ist einer der bekanntesten Travestiekünstlern in Deutschland. Die Bar gibt wurde am 7. November 2008 eröffnete und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Seit dem Mai 2010 gehört Olivias Wilde Jungs zum Programm, die deswegen besonders ist, weil sie die erste Tabledance-Bar auf St. Pauli ist, in die nur Frauen dürfen und Männer keinen Eintritt bekommen.

Also, wer mal wirklich verrückt arbeiten will und Spaß an Travestie und Co. hat, der sollte sich auf jeden Fall bewerben! Viel Glück dabei!
Die Olivia Jones Bar

  • Adresse: Große Freiheit 35  22767 Hamburg
  • Telefon: 0202 24138950
  • Webseite
  • Öffnungszeiten: Mi-Sa ab 20 Uhr bis keiner mehr Lust hat