Die Bar Nouar

      Kommentare deaktiviert für Die Bar Nouar

 

Heute kommen wir zu einem weiteren Highlight der Sternschanze: Die Bar Nouar. Und zwar aus aktuellem Anlass: nachdem der alte Mietvertrag Anfang 2012 gekündigt wurde, lädt die Bar am 28. September ab 20 Uhr zur offiziellen „Grand Opening“ Party am neuen Standort ein.

 

Alte Location in neuem Gewand

Ihr findet die Bar Nouar ab jetzt – zwar immer noch im Schanzenviertel – am Neuen Pferdemarkt 1. Mit schickem, holzvertäfelten Eingang, netter Terrasse, kuscheligen Sofas und den altbekannten Spiegelkugeln versprüht die Location ihr ursprüngliches Flair. Wie es auf der Homepage so schön heißt: „Nichts ist wie es war und doch fühlt man sich wieder zu Hause!“.

Das steht auf dem Programm

Geöffnet hat die Bar Nouar jeden Dienstag bis Samstag. Auf dem Plan stehen hier natürlich jede Menge Getränke – von leckeren Cocktails über verschiedenste Gin Tonics, Weine, Biersorten und normale Softdrinks – und ein bunt gemischtes Musikprogramm (House, Electro, Techno, Rhythm & Blues, Rock’n’Roll, …). Festgelegt wird sich hier nicht, und so sollte auch meist für jeden etwas dabei sein.

Jeden zweiten Donnerstag: Feiern im Balkanstyle

Alle zwei Wochen findet donnerstags ab 20 Uhr in der Bar Nouar der „Hopa Balkanstyle“ statt: Mit mitreißenden Humpa Rhythmen, Gypsy Beats und Electro-Swing kann die ganze Nacht durch getanzt und gefeiert werden. Als Special gibt’s bis einen Slivovitz-Shot zum Jumbo-Longdrink für 6,50 €. Der Eintritt ist frei. Hier legt DJ Sergej Fehrlich auf und animiert das Partyvolk mit rhythmischen Balkansounds zum Tanzen, Grooven, Headbangen und Mitzappeln 😉

Und die Eröffnungsparty nicht vergessen!

Alle Infos dazu findet ihr auf der Facebookseite der Bar Nouar (https://www.facebook.com/BarNouar)
22. September ab 20 Uhr

Anfahrt:

Bis Haltestelle Feldstraße oder mit der Buslinie 3 zum Neuen Pferdemarkt

 

Bild: Kröger – Fotolia