Der neue Beachclub in HH: Ab 4. August kommt „SummerCity“

      Kommentare deaktiviert für Der neue Beachclub in HH: Ab 4. August kommt „SummerCity“

Am 4. August wird Hamburgs Innenstadt um einen weiteren Beachclub erweitert. Der Gänsemarkt verwandelt sich in „SummerCity“ und lädt mit seinem Beachclub ein die Seele baumeln zu lassen.

Ich gebe ja zu: Das Sommerwetter 2011 ist nicht gerade sommerlich. Ich mag das zwar, aber ich weiß auch, dass viele das ganz anders sehen als ich. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass man deswegen zu Hause bleiben soll und mit dem Wetter zusammen schlechte Laune haben muss.

Neben dem Stuttgarter Weindorf und dem Dom, was ja nur zwei Veranstaltungen derzeit sind, wird der Gänsemarkt vom 4. bis 14. August 2011 richtige Urlaubsstimmung verbreiten.

Zehn Gastronomen (u.a. Turnhalle, Gosch, Shalimar) und sieben Händler aus verschiedenen Branchen haben sich dieser Veranstaltung angeschlossen und laden zum Schlemmen, Shoppen und entspannen ein. Damit ist aber noch nicht Schluss: Es wird außerdem ein vielseitiges Kulturprogramm geben.

Wer in der Pause oder in seiner Freizeit trotzdem nicht von der Arbeit lassen kann oder seinen Freunden erzählen möchte wie toooooll der Beachclub SummerCity ist, der kann das gebührenfreie WLAN dort nutzen.

Produziert wird das ganze von Wolfgang Sabrowsky. Er organisiert auch jedes Jahr den Hanseatischen Weihnachtsmarkt. Er war zuvor 15 Jahre in Afrika und lebt nun seit kurzem wieder in der Hansestadt. Seinen Einstieg finde ich schon mal super!

Also, dann mal raus an die Luft! Ich werde mir das ganze mit Sicherheit zumindest einmal ansehen 🙂