Depeche Mode in Frankfurt am 12.6.2009 in der Commerzbank Arena

      Kommentare deaktiviert für Depeche Mode in Frankfurt am 12.6.2009 in der Commerzbank Arena

Endlich live und in Concert: Depeche Mode kommt nach Frankfurt! Aber leider erst nächstes Jahr…

Vorfreude ist die schönste Freude und so will ich mal meine Freude teilen, denn Depeche Mode kommt nach Frankfurt mit dem schwerwiegenden Namen Tour of the Universe 2009. Bei 50 Millionen verkauften Platten weltweit.

Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher begannen in Tel Aviv ihre Welttournee und natürlich kommen sie auch in Frankfurt vorbei – wo sonst? Das wird das Event des Jahres!

Bald kann man sich die Tickets sichern…

Da kann man schon Mal die alten Platten aus dem Regal holen und sich die ganzen Klassiker der vergangenen Jahre anhören, während die Band die ersten 16 Auftritte absolviert. Wer es nicht aushalten kann, sie spielen zuvor in Leipzig, in Berlin, in Hamburg und in Düsseldorf – dort sogar zweimal.

Wäre dann wohl auch mal wieder an der Zeit für eine Depeche-Mode-Party!

Das Konzert findet statt in der:

  • Commerzbank Arena
  • Mörfelder Landstraße 362
  • 60598 FRANKFURT

Und zwar am:

  • Freitag 12. Juni 2009
  • 19 Uhr 30

Preise:

  • Normalticket kostet 68,65 Euro
  • Business-Ticket kostet 289,00 Euro mit der Garantie auf beste Plätze

Für Leute, die sich das Konzert in Frankfurt anschauen wollen, aber nicht in Frankfurt wohnen wird dieser Link interessant sein, hier gibt es Karten inklusive Übernachtung.
Momentan kann aber noch keine Karten kaufen, aber das kommt ja noch! Also immer wieder mal nachchecken.