Das blaue Wunder von Berlin

      Kommentare deaktiviert für Das blaue Wunder von Berlin

Die O2 World Arena wirft ihre Schatten voraus. Am 12. September 2008 soll die große Eröffnung dieser multifunktionalen Arena gefeiert werden. Und die Spekulationen haben ein Ende. Denn Metallica soll die modernste Arena in Europa gebührend einweihen, laut Informationen der BZ. Lauter und spektakulärer kann eine Eröffnung nicht sein. Und nicht nur die O2 World Arena, sondern auch das neue Album von Metallica feiert dann in Berlin Premiere.

Ein Ereignis, das mit Spannung zu erwarten ist, auch weil die Band hier ihr neues Album „Death Magnet“ vorstellen wird. Wer noch nie auf einem Metallica-Konzert war, kann sich im folgenden Video von den Live-Qualitäten der Rocker überzeugen.

[youtube nKDQVFfz9xU]

Datum: 12. September, 20 Uhr

Tickets: 10 EURO!!!!!! Auf http://www.missionmetallica.com/ registrieren und die Karten zum Retro-Preis abgreifen! Einzige Bedingung ist der Beitritt in den Metallica Fanclub.

Veranstaltungsort: O2 Arena Berlin