Bruce Springsteen mit der „Working on a dream Tour ’09“ in der Commerzbank Arena

      Kommentare deaktiviert für Bruce Springsteen mit der „Working on a dream Tour ’09“ in der Commerzbank Arena

Der „Boss“ kommt am 3. Juli nach Frankfurt. Mit im Gepäck hat er die „E- Street Band“ und das neue Album, das der Tour ihren Namen gab.
Im Laufe der Tour wird Bruce Springsteen nur zweimal in Deutschland auftreten, wobei das zweite Konzert in München stattfinden wird.

Geboren wurde Springsteen am 23. September 1949 in Long Branch, New Jersey. Er wuchs in einfachen Verhältnissen auf und entdeckte früh sein Interesse für die Musik. Wie fast jeder Musiker spielt er in verschiedensten Bands mit, ehe ihm 1975 mit „Born to run“ der Durchbruch gelang. Mit mehr als 60 Millionen verkauften Alben allein in Amerika gilt Springsteen als erfolgreichster Rockmusiker aller Zeiten.

Im Laufe seiner Karriere schaffte er es immer wieder seine Fans mit „Ohrwürmern“ zu begeistern. Mit „Streets of Philadelphia“ und „Born in the USA“ sollen nur zwei seiner vielen Hits genannt sein.

Mit seinem neuen Album schaffte er es in vielen Ländern wieder auf die Pole- Position der Charts. Nun können ihn seine Fans auch endlich wieder live erleben. Karten für das Konzert am 3. Juli 2009 in der Commerzbank Arena sind noch bei Eventim erhältlich.

Und als kleinen Vorgeschmack (für alle, die es nicht mehr erwarten können) hier ein Live- Ausschnitt von „Working on a dream“:

[youtube qq919pRQ3JE]