Arena Berlin: Public Viewing und Badeschiff

      Kommentare deaktiviert für Arena Berlin: Public Viewing und Badeschiff

Berlin kann wieder einmal mit außergewöhnlichen Locations während der Europameisterschaft aufwarten. In der Arena Berlin in Treptow können Fußballbegeisterte im 11 Freunde EM Quartier kostenlos die Spiele der EM 2008 verfolgen.

Beim Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen war der Andrang derartig hoch, dass man bereits um 20.15 Uhr das Limit erreicht hatte. Die Stimmung in der Arena war einfach fantastisch, wozu auch das offensive Spiel der Mannschaft einen erheblichen Beitrag leistete. Das wunderbare am Public Viewing in der Arena ist neben der tollen Stimmung, dass wirklich jedes Spiel übertragen wird und es keinerlei Eintritt kostet. Nimmt man etwas Wartezeit vor den Spielen in Kauf, wird das öffentliche Jubeln hier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aber die Arena in Treptow hat noch eine dauerhafte Attraktion zu bieten – das Badeschiff am Spreeufer. Diese außergewöhnliche Location, die bereits um 8.00 Uhr in der Früh seine Tore öffnet, sucht in Deutschland seinesgleichen. Der Eintritt für den Badespaß kostet drei Euro und ist mal etwas ganz Besonderes.