20 Jahre Funkadelic – Geburtstagsparty mit Starchild

      Kommentare deaktiviert für 20 Jahre Funkadelic – Geburtstagsparty mit Starchild

Das Funkadelic schmeißt am morgigen Samstag eine große „Anniversary and Farewell“- Party.

Der zwanzigste Geburtstag des Clubs wird gefeiert. Grund genug, da mal wieder vorbeizuschauen. Nightlife pur sozusagen!

Legendär ist vor allem die Zeit in der Brönnerstraße – aber auch nach der Pause und der Wiedereröffnung in der Bleichstraße ist man immer noch gerne hingegangen.

Jetzt gibt’s Musik aus 20 Jahren Clubgeschichte, mit einer Legende an den Decks: Kerim alias Starchild legt zum letzten Mal mit seinen Kumpanen für die Frankfurter auf.

Die „Anniversary and Farewall“- Party steigt am Samstag, den 01.03., ab 21 Uhr gehts los. Eintritt 5 Euro.

Also nichts wie hin: Schließlich bekommt man nicht oft die Möglichkeit, mit einer Legende zu rocken!