Zirkus der Phantasie – Lilalu Festival München

Seit nun mehr 10 Jahren, gibt es den Kinderzirkus Lilalu. Mit seinen Sommerprogrammen, Sommer- und Winterfestivals und Workshops, bietet die Zirkusschule der Phantasie Kindern und Jugendlichen ein pädagogisches Erlebnisprogramm in den Ferien.

Vom 15.August bis einschließlich 31. August findet im Olympiapark das große Lilalu Sommerfestival statt. Mit zahlreichen Zauberworkshops und großem Unterhaltungsprogramm, feiert dann der Zirkus seinen 10. Geburtstag und lädt zum „umsonst und draußen“ Festival ein.

Ob Einradfahren, Seiltanz oder Akrobatik. Beschäftigung für die Kids sind reichlich geboten. Wer sich jetzt schon überlegt, was er in den Herbstferien machen soll und auch mal zum Domptuer oder Seiltänzer werden möchte, der sollte jetzt schon einen der 350 Kursplätze für die Herbstferien buchen.

Das Sommerfestival im Olympiapark ist mit Garantie ein Erlebnis und vielleicht macht es Appetiet auf mehr.

1 comment on “Zirkus der Phantasie – Lilalu Festival München

  1. Pingback: Tour Erlebnis im Besucherpark Flughafen München | Münchener Rundschau

Comments are closed.