WM 2010 Public Viewing in Hamburg – hier kannst du die WM gucken!

„Wo kann man die WM in Hamburg mit vielen anderen Menschen gucken?“, fragen sich viele Fußballfans derzeit. Ich habe noch ein paar Plätze für euch rausgesucht.

fanfest 2006 ©smitty42/flickr.com

Nach einiger Verwirrung um meinen ersten Beitrag zum Public Viewing in Hamburg möchte ich nun noch mal ein paar Plätze vorschlagen, an denen ihr mit anderen Fans zusammengucken könnt. Leider war meine eigentliche Quelle fehlerhaft. Diesmal soll das aber nicht passieren!

  • Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld
    Glacischaussee, 20359 Hamburg
    Es ist das größte Fan Fest in Hamburg und lädt mit tausenden Fans ein Deutschland (oder einem anderen Land) geistige Unterstützung zu senden. Noch dazu findet ihr dort Buden, kulturelles und vieles mehr was das FanFest zu einem echten Erlebnis macht.
    • Strand Pauli
      Hafenstr. 89, 20359 Hamburg
      Die kleine Strandbar lädt ein bei einem coolen Cocktail oder einem kühlen Bier die WM 2010 zu verfolgen. Und wer mal nicht mehr hingucken kann, wenn das Spiel nicht so läuft wie es soll kann sich in der Zeit schöne Schiffe und das Panorama anschauen.
      Wann? Montag bis Freitag 12-23, Samstag 11-24, Sonntag 10-24
    • Lago Bay
      Große Elbstraße 150, 22767 Hamburg
      Die zweite kleine Strandbar freut sich auf deinen Besuch! Du kannst mit rund 700 anderen Fans mitfiebern und dich für Deutschland freuen. Auf dem Parkdeck an den Landungsbrücken hast du außerdem einen fantastischen Blick auf Hamburgs Hafen, wenn du nicht mehr mit ansehene kannst was auf den Leinwänden passiert.
    • Landhaus Walter im Stadtpark
      Hindenburgstraße 2, 22303 Hamburg

      Wie auch letztes Mal gibt es zwei Leinwände, auf der die WM verfolgt
      werden kann. Am besten kommt ihr direkt mit der Bahn, denn weit
      entfernt ist es nicht und nach eventuellem Alkoholgenuss sowieso
      sicherer.
    • Herzblut St. Pauli
      Reeperbahn 50, 20359 Hamburg
      Nicht nur der FC St. Pauli wird hier gefeiert, sondern auch unsere Nationalmannschaft! Das beste: Du kriegst nicht nur leckeres Essen und Trinken dort, sondern kannst dir deine Plätze hier auch online reservieren. Somit hast du in jedem Fall einen guten Blick auf die großen Leinwände. Wenn Deutschland spielt gibt es sogar auch eine auf der Terasse!
    • Spielbudenplatz
      Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg

      Rund 20 Bildschirme werden dort aufgebaut und du kannst es dir gemütlich machen und in Ruhe die Spiele verfolgen. Danach kannst du dann noch über den Kiez schlendern und in deine Lieblingsdiscothek gehen.
    • Public Viewing Big Easy Barmbek
      Fuhlsbüttler Straße 113, 22305 Hamburg
      Bierfans wird das hier freuen: Während der WM kostet jedes Bier nur 1,50 Euro- egal welche Größe bestellt wird. Das gemütliche Bistro verwöhnt euch außerdem mit leckeren Speisen und anderen Getränken.

    Deutschland spielt übrigens an folgenden Tagen:
    Gegen Serbien am 18. Juni (Donnerstag) ab 13.30 Uhr
    Gegen Ghana am 23. Juni (Mittwoch) ab 20.30 Uhr
    Dann heißt es: Frühzeitig da sein, denn nur dann könnt ihr euch die besten Plätze sichern!

    Bei meinen Vorschlägen ist noch nicht das richtige dabei? Dann schaut hier. In der Liste solltet ihr auf jeden Fall was passendes finden 😉

    Na, dann mal weiterhin viel Spaß bei der WM 🙂

    1 comment on “WM 2010 Public Viewing in Hamburg – hier kannst du die WM gucken!

    1. Pingback: Heidi Kabel im Alter von 95 Jahren gestorben | Hamburger Allee

    Comments are closed.