Wellensittiche entflogen: Wer kann helfen?

      Kommentare deaktiviert für Wellensittiche entflogen: Wer kann helfen?

Heute mal was in eigener Sache: 2 meiner Wellensittiche sind entflogen.

Tja, auch mich hat das Schicksal getroffen. Am Donnerstag sind mir in HH-Horn 2 meiner 4 kleinen Racker abgehauen. Nun hoffe ich auf ein paar Hamburger die die Augen offen halten.

Tiere- was tun, wenn sie abhauen?
Also man sollte auf jeden Fall Zettel aufhängen- umso weiter der Radius, umso besser sage ich mir. Wenn einem ein Tier zuläuft oder fliegt, dann kann man selbst inserieren oder das Tier gleich ins Tierheim Süderstaße bringen. Zum Glück gibt es dort eine 24-Std. Aufnahme.

Meine Mäuse
Kiwi ist ein sehr scheues Tier, ist beringt (die Nummer habe ich zur Hand) und zeichnet sich durch seine Mecker-Leidenschaft aus ;D Sunnie ist ein ältertes (10 Jahre) Tier, sehr zutraulich, hellgelb und unglaublich lieb. Leider ist er auch krank.. Ihre beiden Partner rufen unentwegt nach ihnen und es wäre schön, wenn wir sie wieder zusammenführen könnten.. Wer das schafft, darf sich eines hohen Finderlohns gewiss sein!