Weihnachtspartys am 24.Dezember 2008 in Hamburg

      Kommentare deaktiviert für Weihnachtspartys am 24.Dezember 2008 in Hamburg

Keine Lust auf Familie und kuscheliges Beieinander sitzen? Zum Glück bietet unsere schöne Hansestadt auch für Familienmuffel die passenden Partys 🙂

Also, was ich an Weihnachten mache ist erstmal klar: Essen. Wenn ich mich dann noch bewegen kann, dann würde ich ja ungern auf der Couch sitzen. So geht es wohl einigen, vor allen den „Nicht-Familien-Menschen“. Um dafür ein wenig Abhilfe zu schaffen möchte ich Euch einige Weihnachtspartys in Hamburg vorstellen. Viel Spaß beim rocken!

  • Spanrock! X-Mas im Grünspan
    Wo: Große Freiheit 58, 22767 Hamburg
    Was läuft? Rock-Musik
    Wann gehts los? Ab 22 Uhr
    Eintritt: Nicht angegeben
  • RnB Deluxe – X Mas Jam im Docks
    Wo? Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg
    Was läuft? RnB – HipHop – Crunk – Dirty South an den Turntables: DJ V.L.A.D.E.R. und DJ Philly
    Wann gehts los? Ab 23 Uhr
    Eintritt:
    7 Euro
  • Last Christmas Party im Cult
    Wo?
    Große Freiheit 2, 22767 Hamburg
    Was läuft? Party-Klassiker der 70er- und 80er-Jahre
    Wann gehts los? Ab 24 Uhr
  • Schwarze Nacht X Mas im Kaiserkeller
    Wo?
    Große Freiheit 36
    Was läuft? Gothic, Wave, Electro, Rock & Mittelalter
    Wann gehts los? Ab 22 Uhr
    Eintritt: 3 Euro
  • Holy Night in der China Lounge
    Wo?
    Nobistor 14
    Was läuft? Lounge: 30’s up to today, Mainfloor: House/Electro, Basement: HipHop/R’n’B/Black
    Wann gehts los? Ab 23 Uhr
    Eintritt?
    8 Euro
  • Silly Walks Selection – Christmas Special in der Astra-Stube
    Wo?
    Max-Brauer-Alle 200,
    Was läuft? Gespielt wird Reggae aus 40 Jahren von Oliver von Silly Walks. Silly Walks verabschiedet sich an Heiligabend von den Mittwochsveranstaltungen und wird ab Februar 2009 einmal monatlich eine Freitagsreihe starten.
    Wann gehts los?
    Ab 0 Uhr
    Eintritt?
    Keine Angabe
  • Tunnel unterm Weihnachtsbaum im Tunnel
    Wo:
    Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
    Was läuft? Hardcore
    Wann gehts los?
    Ab 23 Uhr
    Eintritt:
    frei
  • X-Mas Party (Part 1 – 2) im Eberts
    Wo?
    Friedrich-Ebert-Allee 3-11, 22869 Schenefeld
    Was läuft? PiranjaClub: House, Trance, Black, Hip Hop, Rock und Latin und im ClassicClub: DanceClassics, charts, die Hits der 90er und der Sound von heute Wann gehts los? Ab 23 Uhr
    Eintritt?
    Nicht angegeben

..sicher gibt’s noch viele andere Partys! Wenn ihr noch welche wisst die man nicht verpassen sollte, dann postet sie gerne ins Gästebuch! Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß an Heiligabend- egal was ihr macht! 🙂