Villa Sonnenschein – Sex und Crime im Altersheim

      Kommentare deaktiviert für Villa Sonnenschein – Sex und Crime im Altersheim

Von Januar bis Februar 2010 heißt es wieder „Sex und Crime im Altersheim“.

[youtube SUgKW4ejMMI&feature=related]

Die Villa Sonnenschein ist zurück! Also bald zumindest 😉 Und wer von Euch noch kein Weihnachtsgeschenk hat, der sollte schnell loslaufen und sich Tickets sichern!

Von Zivis, Azubis und verrückten alten Leuten! – Im Schmidt-Theater geht es wieder hoch her!
Es geht um den Zivi Felix. Er ist hochmotiviert und stürzt sich
voller Tatendrang in seine neue Aufgabe. Im Seniorenheim Villa Sonnenschein verliebt er in Melanie, Bestattungs-Auszubildende und Tochter der strengen und etwas konservativen Heimleiterin Mechthild. Ihr ahnt es schon: Mechthild ist gegen die Beziehung der beiden und versucht diese zu stören und zu unterbinden.

Und es kommt wie es kommen muss: Melanie gerät in Zweifel und schaut sich nach Dr. Mathieu um. Wäre er vielleicht der bessere Partner? Kann er ihr mehr bieten? Wäre ihre Mutter glücklicher mit ihm als Schwiegersohn in Spee?  Und hier passiert das kusiose: Die Heimbewohner munter sind zwar alt, aber nicht dumm. Diva Carlotta, ihr etwas schrulliger Mann Hubert  (bereits Carlottas 17. Gatte) und sein ungehobelter Freund Gustav wollen Felix helfen seine Melanie zu erobern- über alle Grenzen.

Villa Sonnenschein – die Facts

  • vom 4.1. bis 21.2.2010 im Schmidt Theater
  • Spielbudenplatz 24-28, 20359 Hamburg
  • Tickets sind (derzeit) ab 9 Euro zu haben
  • bis zum 31.12.2009 gibt es einen Frühbucherrabatt (10%)