TV Total Turmspringen 2009 – Wassersport mit Stefan Raab

      Kommentare deaktiviert für TV Total Turmspringen 2009 – Wassersport mit Stefan Raab

Das TV Total Turmspringen 2009 findet Ende November statt. Stefan Raab, und die von ihm eingeladenen Promis werden wieder Schrauben drehen und spektakuläre Sprünge zeigen, bei denen man entweder den Atem vor Spannung anhält oder sich fragt ob das Training am Sprungturm vielleicht zu wenig war.

In jedem Fall wird das TV Total Turmspringen auch 2009 wieder ein von Pro7 präsentiertes Event der Extraklasse. Der Wassersport des Initiators Raab steht unter dem Motto „The sky ist the limit.“ Sportliche Höchstleistung trifft wieder auf deutsche Prominenz. Das Turmspringen 2009 wird sich auch in diesem Jahr wieder als lustiges aber auch ernstzunehmendes Sport-Event in der kalten Jahreszeit zeigen.

TV Total Turmspringen 2009

Beim diesjährigen TV Total Turmspringen wird die vierfache Langstrecken-Schwimmweltmeisterin Britta Kamrau zu sehen sein. Auch dabei ist Allround-Sporttalent Joey Kelly und natürlich der Vorjahressieger Steffen Groth. Wie sich Stefan Raab beim Turmspringen präsentieren wird weiß noch niemand, aber lustig wird’s in jedem Fall. Neben der Volleyballerin Ilka Semmler wird auch Elton den Sprung wieder einmal wagen. Welcher Sprung von Erfolg gekrönt sein wird kann man life miterleben. Also denkt dran Euch rechtzeitig Karten für das Wassersport-Event der Superlative zu besorgen.

Wassersport-Event mit Stefan Raab

Momentan gibt es keine Karten für das TV Total Turmspringen 2009. Man munkelt jedoch, dass es ab dem 9. November wieder welche zu kaufen gibt. Bei der unterhaltsamen Sportveranstaltung mit Stefan Raab, nebst anderen Persönlichkeiten, geht es darum möglichst akrobatisch von einem Sprungturm zu springen. Das Format gibt es so nun schon seit 2004. Was Stefan Raab anpackt wird zum Erfolg. Nicht nur das TV Total Turmspringen sondern auch Events wie die Wok-WM machten ihn berühmt berüchtigt. Leider mangelt es, laut Raab an fehlender Nachwuchsförderung im Lande, wie man hier nachlesen kann. Dabei haben viele junge Menschen das Talent andere gut zu unterhalten. Garantiert gute Unterhaltung erwarten Euch beim TV Total Turmspringen 2009 in der Olympia Schwimmhalle, in München. Man darf gespannt sein wer in diesem Jahr den ersten Bauchklatscher hinlegt. Denn runter kommen sie alle. Die Frage ist nur wie. 😉