Triathlon in Berlin – Olympische Wettbewerbe an der Spree

      Kommentare deaktiviert für Triathlon in Berlin – Olympische Wettbewerbe an der Spree

Kein Bock auf Fußball und Public Viewing? Hier kommt das Alternativprogramm:

Am 22. Juni wird vom Bezirksamt Köpenik und der Berliner Triathlon Union (BTU) ein Triathlon in der Innenstadt veranstaltet. In drei Disziplinen – Sprint, Olympia und Kinder – werden sich die Laufverrückten über unterschiedliche Strecken messen.

Die Anmeldung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich, laut Homepage sind noch ungefähr 100 Plätze fürs Startfeld frei. Start- und Zielpunkt wird an der Spree zwischen Plänterwald und Treptower Park sein. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen, alle näheren Infos findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Ich hab ja vor zwei Tagen wieder mit dem Joggen angefangen – Vielleicht lauf ich die ersten zehn Meter mit, um mir ein bisschen was abzuschauen…