TrendMafia ist ein Kreativ- und Künstlermarkt, der in regelmäßigen Abständen stattfindet. Der nächste Termin im April steht schon fest.

In Berlin gibt es viele Trödel- und Flohmärkte, eigentlich hat jeder Stadtteil mindestens einen. Unter den Ständen finden sich oft Kreative, die Bilder, Skulpturen oder eigene Designs verkaufen. TrendMafia setzt genau hier an und bietet Künstlern und Kreativen eine Location für ihre Werke.

In Friedrichshain-Kreuzberg findet am 04. April der nächste Event der TrendMafia im ehemaligen Bechsteinhaus statt. Auf dem Designermarkt werden etwa 60 Aussteller zu sehen sein, diesmal an einem neuen Treffpunkt.

Bei der TrendMafia findet man innovative Designs, Styles und Unikate. Statt Konkurrenz ist der Markt ein Forum für alle Aussteller, die zum Teil ihre Produkte erstmals präsentieren, teilweise aber auch schon alte Hasen sind.

Bei TrendMafia findet man Kultlabels und solche die es werden wollen, neben den jungen Wilden der Berliner Kunstszene, die hier eine Plattform finden.

Aber auch wer selbst kreativ ist, kann hier ab 25 Euro einen Stand mieten und der Öffentlichkeit seine Eigenkreationen zeigen und verkaufen.

Wer wissen will was Trend ist und wer selbst Trendsetter sein möchte, sollte deshalb unbedingt mal in Kreuzberg zum Shopping vorbeischauen.

TrendMafia ist ein absoluter Geheimtipp für alle Shoppingwütigen, die immer schon mehr Selbstgemachtes auf den Trödelmärkten haben wollten.

Trendmafia – Der Designermarkt
Jeden ersten Samstag im Monat
nächste Termine: 04. April / 02. Mai / 06. Juni 2009
13h bis 20h

Modulor Haus am Moritzplatz
Berlin- Kreuzberg