Das Wochenende naht und ihr seid mit Freunden oder der Familie in Hamburg? Dann empfehle ich euch auf jeden Fall einen Rundgang über den Kiez. Das ist schon auf eigene Faust spannend, aber noch cooler wird das mit der Titten Tina!

Die Reeperbahn ist ja in der ganz Republik und über die Grenzen hinaus als die sündigste Meile Deutschlands bekannt. Klar, dass da ein Besuch auf dem Kiez auf keinen Fall während eines Hamburg-Besuchs fehlen darf. Es gibt einige sehr coole Führungen, die fern ab von den üblichen Rundgängen sind- sie sind laut, bunt und trashig. Ungewöhnlich und auf keinen Fall langweilig. So wie der Kiez selbst ist, so präsentieren die Tourführer unsere Partymeile.

Das erwartet euch bei der Kiez-Führung:
(Zitat: mc-strip.de/striptease/kieztour/rotlichttour-auf-der-reeperbahn)

  • Die Geschichte St.Paulis und seiner Legenden
  • Besuch von originalen Hafen-Kneipen, Spelunken und erotischen Etablissements.
  • Führung durch die „Katakomben“ von Hamburgs ältesten Hafenbasar in dem sich Kuriositäten von Seeleuten aus aller Welt entdecken lassen.
  • Es gibt einen „Kurzen“ in der weltbekannten Boxkneipe „zur Ritze“ und ein blaues Auge auf Wunsch gratis.
  • Auf dem „Hamburger Berg“ in den „Honkastuben“ wird Euer Durst mit einer „Ampel“ gelöscht.
  • Besuch der ältesten Hafenkneipe Hamburgs mit einem „Kümmel“ für die trockene Kehle.
  • Besuch in Deutschlands erster Burlesque-Bar (Comedy-Strip der 20er/ 30er Jahre).

Je nach Dauer (2 oder 3 Stunden) und welche Bars ihr lieber besuchen wollt kostet die normale Tour 29,50 Euro bzw. 37,50 Euro.

Wenn ihr es etwas edler haben wollt und mit mehreren unterwegs seid, dann könnt ihr auch die Titten Tina Deluxe Tour buchen. Das angebot gilt für Gruppen zwischen 6 und 8 Personen und kostet  89 Euro pro Person, wenn ihr 8 Leute seid. Dafür werdet ihr allerdings auch mit einer Strech-Limo abgeholt und es gibt in einer Bar einen All-you-can drink Empfang. Die Limousinen Tour findet immer Freitags und Samstags statt.

Die dritte und letzte Tour, die der Comedy Tour anbietet ist der obligatorische JunggesellInnen-Abschied. Das kostet 49,50 Euro pro Person und wird durch vier Barstops so richtig zum Erfolg bevor es in den Hafen der Ehe geht.

Buchen könnt ihr direkt auf der Webseite oder unter 0151 – 561 35 489.

Wenn das eher nix für euch ist, dann könnt ihr euch ja auch von Oliva Jones führen lassen oder eine andere Reeperbahn Führung mitmachen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und würde mich freuen, wenn ihr mir davon berichtet!