Er war jemand ganz besonderes. Michael Jackson, der King of Pop. Größter Künstler unserer Zeit.

[youtube drPZI90vOjk]

Michael Jackson ist auf Tour! Zumindest theoretisch, denn der echte King of Pop starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. Der Regisseur Gary Lloyd hat eine Tribute Show für ihn entwickelt, die derzeit auf Europa-Tournee ist und vom 18. – 23. nach Hamburg kommt. Zusammen mit dem Choreografen LaVelle Smith Jr. wurde die Choregrafie entwickelt. Smith Jr. ist der Original-Choreograf des mehrfach prämierten Videos zu „Dangerous“ und fünffacher Gewinner des MTV Video Music Awards.

„Eine nicht zu bändigende Explosion“
.. sagte die Londoner Daily Mail über Thriller – Live, die im CCH gezeigt wird und die Herzen der Fans aufleben lassen wird. In dem Stück werden die größten Songs (darunter die ersten Erfolge mit den Jackson 5 und Jacksons-Solo Hits wie „I’m Bad“) bzw. seine gut 40-jährige Karriere in dieser Tribute-Show gewürdigt.

Thriller – die Facts

  • im CCH, Am Dammtor 1, 20355 Hamburg
  • vom 18. – 23. März 2010
  • Beginn jeweils 20 Uhr
  • Tickets gibt es ab 34,90 Euro hier