Summer Jam 2008 – Reggae Festival mit guten Vibes

      Kommentare deaktiviert für Summer Jam 2008 – Reggae Festival mit guten Vibes

Die mittlerweile 23ste Summer Jam läuft vom 04. – 06 Juli unter dem Motto „Uniting People of the World“ und wird am Fühlinger See in Köln stattfinden. Mal sehen, wie viele Leute wieder den Eintritt sparen wollen und über den See reinschwimmen… 🙂

Es gibt ein Leben nach dem Public Viewing! Summer Jam ist immer cool, es sieht ja in diesem Jahr ganz danach aus, als könnte es die heißeste Summer Jam aller Zeiten werden! Wer auf Reggae, Ragga und wie sie alle heißen steht, für den ist Deutschlands größtes Reggae-Festival ein Muss!

Im Line-Up befindet sich altbekanntes plus mehr oder weniger aufregendes: Shaggy und Culcha Candela sind genauso vertreten wie Common, Busy Signal, Miss Platinum und Ganjaman. Ihr merkt schon, ich bin kein großer Kenner – die Atmosphäre auf dem Summer Jam war aber auch für mich die zwei Male, wo ich da war, ziemlich einzigartig! Das komplette Line-Up könnt ihr euch auf der Seite der Veranstalter ansehen – vielleicht sieht man sich ja.

Die Tickets gibts entweder bei allen bekannten VVK-Stellen, oder das „original 3-Tage-Ticket“ über den Summer Jam Shop.

Werbung