Stoffmarkt Holland auf dem Alsterdorfer Markt am 04.06.2011

Am Wochenende schlagen die Herzen alle Selbstnäher wieder höher: Der Stoffmarkt Holland ist wieder in der City und wartet mit seinen Millionen Möglichkeiten auf zahlreiche Besucher.


Na, am Wochenende noch nichts vor? Feiern gehen ist auch nicht so das Ding, weil ja schon von Mittwoch auf Donnerstag gefeiert wurde? Dann habe ich einen ganz entspannten Tipp für Euch: Am 4. Juni ist wieder der Holland Stoffmarkt in Hamburg.

Von 10 bis 17 Uhr warten ca. 130 holländische und regionale Händler auf Euch. Es gibt dort Stoffe, die Ihr sonst nicht im Handel kriegen könnt, weil die Auswahl einfach so unglaublich riesig ist. Bekleidungs- und Dekostoffe, Gardinen, Heimtextilien, Quilt-, Patchwork- und Polsterstoffe, Schnittmuster und Kurzwaren sind das, was Ihr dort ohne Probleme bekommen könnt.

Der Stoffmarkt Holland ist genau das richtige für den, der gerne näht, selbst macht und kreativ arbeiten will. Einzig, wer ein Problem mit vielen Menschen hat könnte da falsch sein. Denn der Markt ist aufgrund seiner Preise und Auswahl extrem beliebt. Und da der Termin natürlich auch auf einen Samstag fällt: Gehen da unglaublich viele Menschen hin.

Aber ich denke, dass sich das lohnt. Ich selbst war zwar noch nicht da, aber ich habe viele Freundinnen, die gerne selbst nähen und sehr begeistert von dem Markt sind und dessen Termine zu ihren Pflichtdates gehört.

Die nächsten Termine des Stoffmarktes Holland

  • 03.09.2011
  • 22.10.2011

Beginn jeweils um 10 Uhr

2 comments on “Stoffmarkt Holland auf dem Alsterdorfer Markt am 04.06.2011

Comments are closed.