Stimmt die Hymne an!

      Kommentare deaktiviert für Stimmt die Hymne an!


Die Kulturstiftung Altona rief zum 350. Altonaer Stadtjubiläum einen Wettbewerb aus: Musiker, Bands, Chöre und alles, was Sang und Klang erzeugt, sollten bis zum 1. Februar ihre Hymne für Altona einschicken – leider kamen nur vier Kompositionen an. Deshalb wurde die Einsendefrist bis zum 31. März verlängert, und wir wollen hier auch noch einmal offiziell aufrufen:


Neuer Termin:

Schickt eure Hymne für Altona bis 31. März an die Kulturstiftung Altona, Platz der Republik 1, 22765 Hamburg. Die Lieder müssen auf Deutsch geschrieben, etwa zwei Minuten lang und mitsingbar sein. Dem Gewinner winken 1.000 Euro Preisgeld. Ob das Lied als DVD, MP3, CD oder in sonstiger Form eingesendet wird, ist gleich.

Also, seid kreativ und komponiert DIE HYMNE für Altona!


Vielleicht wird es ja ein ähnlich großer Erfolg wie der Hamburg-Ohrwurm von Lotto King Karl:

 

(Beitragsbild: Slobodan Djajic – Fotolia)