Sternenzauber 2009 – Feuerwerkskunst der Extraklasse

      Kommentare deaktiviert für Sternenzauber 2009 – Feuerwerkskunst der Extraklasse

Sternenzauber 2009 in München…es ist wieder soweit. Ein Event für alle Pyro-Fans. Beim Sternenzauber kann man die kreativste Feuer-Kunstwerk-Show erleben. Feuer, Action und Musik unter dem Sternenhimmel Münchens.

Jeder der Künstler hat 20 Minuten Zeit um den Zuschauern, aber natürlich auch der Jury, zu zeigen was er oder sie kann. Pyro-Technik der Extraklasse erwartet Euch. Den Anfang des Sternenzaubers 2009 macht die Band Tequila Sunrise. Wer vorher schon etwas romantische Stimmung einfangen möchte sollte auch mal ins Kino am Olympiasee gehen.

Sternenzauber 2009

Pünktlich zur Dämmerung beginnen die Tänzer und Feuerkünstler mit Ihrer Show. Einer der bekanntesten ist Lady of Fire. Zu spannender Musik sieht man perfektionierte Feuerkunst. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Es handelt sich bei Sternenzauber 2009 um einen musiksynchronen Feuerwerkswettbewerb. Jeder Effekt der Feuerwerkskünstler sitzt dabei auf die Sekunde genau. Wirklich ein schönes Spektakel, vor allem durch die sensationellen Höhenfeuerwerke. Kein Wunder, dass München die Nummer eins im Städteranking ist.  😉

Feuerwerkskunst der Extraklasse

Laut Sueddeutsche.de findet der Sternenzauber 2009 am 03. Oktober statt. Beginn ist 19 Uhr an der Trabrennbahn Daglfing, in der Rennbahnstraße 35, 81929 München. Zu sehen bekommt man, unter anderem, Blumen aus Feuer, silberne Funken, die einem Wasserfall gleichen und viele andere schöne Bilder aus Feuer. Der Sternenzauber wird aber erst durch die Musik zu Perfektion.  Die genaue Abstimmung der Pyroeffekte auf die Musik ist für alle Künstler eine Herausforderung. Gänsehaut ist garantiert  😉 Man kann sogar noch Tickets gewinnen für dieses Event.