Spiegelpalast in Frankfurt – Unterhaltung und Haut Cuisine

      Kommentare deaktiviert für Spiegelpalast in Frankfurt – Unterhaltung und Haut Cuisine

Im Spiegelpalast in Frankfurt an der Eissporthalle kann man derzeit das Palazzo besuchen. Dies steht für sehr gute Unterhaltung nebst Haut Cuisine. Einfach alles ist hier perfekt aufeinander abgestimmt. Die Show, das Essen, die Musik, die Inszenierung des Lichts und das Personal machen einen Abend im Spiegelpalast unvergesslich.

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Liebste gefunden hat dem kann ich nur empfehlen, einen Abend im Palazzo in Frankfurt zu verschenken. Der gesamte Abend ist ein Fest der Sinne. Zudem ist es auch das erfolgreichstes Gourmet Theater. Und am 12.12.2009 wird auch Prinz Michael an dem Event im Spiegelpalast in Frankfurt teilnehmen.

Spiegelpalast in Frankfurt an der Eissporthalle

Besuchen kann man das Event-Dinner der Extraklasse im Frankfurter Spiegelpalast noch bis zum 31. 01. 2010. Gleich vier Spitzenköche sorgen dafür, dass Euch eine Gaumenfreude nach der anderen erwartet. Zubereitet werden kulinarische Highlights von Harald Wohlfahrt, Juan Amador,  Hans-Peter Wodarz und  Michael Kammermeier. Hier findet wirklich einen einzigartige  Erlebnisgastronomie statt mit einer gelungenen Mischung aus Artisten, excellentem Essen und  ausgezeichneten Comedians.

Palazzo: Unterhaltung und Haut Cuisine

Den Spiegelpalast an der Eissporthalle findet Ihr am Bornheimer Hang 2, in 60386 Frankfurt. Das Gourmet Theater übernimmt übrigens auch das VIP-Catering für die Lions. Die Show im Spiegelpalast dauert dreieinhalb Stunden und beginnt samstags um 19.30 Uhr und sonntags schon um 18.00 Uhr. Falls Ihr mit mit Zug anreist habe ich hier noch wichtige Informationen diesbezüglich. Eine Karte für das Gourmet-Menü inklusive der Show der Superlative kostet 89,90 Euro. Dafür bekommt man aber, im Spiegelpalast in Frankfurt, großes Entertainment geboten und kann mit  allen Sinnen das 4-Gang-Sterne-Menü  genießen.