Shopping wird in Hamburg ganz groß geschrieben – besonders im Stadtzentrum rund ums Rathaus sind die Einkaufsmöglichkeiten ein Paradies für so manche Frau.

Einkaufen am Wochenende!!! Flickr/Tilo 2007

Und deshalb mach ich auch jetzt nur schnell eine lohnende Eilmeldung! Denn beim alltäglichen Surfen durch das Internet bin ich auf eine tolle Nachricht gestoßen: Hamburgs Stadtzentrum feiert Geburtstag!
Ziemlich cool, was? Aber es kommt noch besser.

Denn weil Hamburg schon wieder ein erfolgreiches Jahr verbuchen kann, hat unser allseits beliebtes Stadtzentrum beschlossen, groß zu feiern! Und ihr seid alle herzlich eingeladen!

Feiern? Wie, was, wo?
Die Party steigt logischerweise im Stadtzentrum 😉 . Und die sieht halt so aus, dass ihr unbegrenzt shoppen gehen könnt. Heute bis 22 Uhr könnt ihr nach Feierabend eurem Shoppingherz fröhnen und falls ihr heute nicht mehr dazu kommt: Morgen ist auch noch ein Tag! Und Sonntag auch! Und zwar bis 18 Uhr… wenn das nicht mal sagenhafte Neuigkeiten sind 😉 !

Und wenn ihr jetzt nicht wisst, wie hinkommen – die HVV weist euch doch gern hier den Weg! Viel Spaß!!