Shahrukh Khan in Berlin

      59 Kommentare zu Shahrukh Khan in Berlin

Berlin lebt von seinen Regelmäßigkeiten. Alle Jahre wieder werfen bestimmte Ereignisse ihre vertrauten, ach: liebgewonnenen, Schatten voraus – eines von vielen ist der 1. Mai in Kreuzberg, ein anderes: Die Berlinale.



Letztere steht nun wieder vor der Tür: Während andernorts Fastnacht gefeiert wird, wälzen die Berliner schwermütiges, gerne auch depressiv angehauchtes Kopfkino… Ha! Dachten Sie! Dieses Jahr nicht! Denn dieses Jahr hat die Berlinale einen Gast, der an Glamour, Sex-Appeal und Charme alles in den Schatten stellt, was vorher war:

Shahrukh Khan kommt, anlässlich der Premiere seines neuen Films „Om Shanti om“ nach Berlin. Sollten Sie ihn noch nicht kennen – Herr Khan (ist das sein Nachname? Oder einer der anderen?) ist sowas wie der indische Richard Gere, bloß jünger, und außerdem kann er singen:

[youtube 7Hdjp1lEeWU]

Endlich hat die Berlinale, die ja gewiss qualitativ hochwertige Filme zeigt, keine Frage, endlich hat sie mal was gewagt!

59 comments on “Shahrukh Khan in Berlin

  1. i-like-blue

    Hahahah!!!
    Shah Rukh Khan kann singen!! Ich lach mich tot. Sorry, ok für alle die sich nicht so damit auskennen noch mal von vorn. Die wenigsten Bollywoodstars singen selbst und ganz besonders Shah Rukh Khan singt nicht selbst in seinen Filmen und wenn er das doch tut wünscht man sich er möge aufhören der er kann es wirklich nicht.

    Beispiele:
    Kal Ho Naa Ho
    http://de.youtube.com/watch?v=cI9kBeRNveM

    Apun Bola:
    http://de.youtube.com/watch?v=ZWi-53XPQ98

    Ich bin wirklich ein Fan von ihm, aber er soll wirklich nicht singen.

  2. Sarah,15,Gelsenkirchen

    Ok das stimmt er kann nicht singen aber hamma geil ist der trotzdem wer mehr über srk wissen will holt sich einfach das bollywood fanbuch da steht auch drine das die meisten bollystars net singen können,da hat i-like blue recht und den name hast du von den film kabhi alvida na kehna ^^da sagt doch die rani ich mag blau ^^ ok. BYE Leute eure sarah aus gelsenkirchen ,,,,never say good bye!!!!

  3. Maja constantin

    Ja!! Shahrukh Khan kann doch net singen!!!
    Wirklich, guter Schauspieler ist er, aber singen kann er wircklich nicht!!! Das merkt man auch das er in jedem Film ne andere Stimme hat beim ,,Singen„!

  4. chilli

    hey nichts über sharukh khan ya.auch wenn er nicht selber singt ist er hammer geil zum knutschen. man wieso wohne ich net in berlin ich liebe SHARUKH KHAN KUSSKUSSKUSS

  5. styloo-girl

    man was labbert ihr shr ist der beste überhaubt wenn er nicht singen kann ist doch scheiss egal auch wenn er nicht singen kann er bleibt und ist eine welt star schon wenn er lacht ist alles perfect und seine grübchen einfach perfect

  6. sum

    ok ist ja egal ob srk singen kann oder nicht er ist der beste ok auserdem habe ich sein neuen film gesehen der ist so geil und so witzig, schade das ich nicht in berlin war man kriegt nicht mal eine warnung das shahruhk khan kommt ECHT SCCHEIßE

  7. ali

    lieber shhrukh,

    ich bin ali,dein fan.ich habe alle deine filme zu hause und 1poster natürlich auch.ich weis alles über dich.das habe ich im internet gelesen.diene frau heist gauri.und du hast am 2.november 1965 gebutstag,nicht?und bist 42/43.mit herzlichen grüßen,dein ali!!!

  8. LaLoona1984

    lieber sharukh,
    ich würde gerne wissen wann dein neuer film in deutschland erhältlich ist.
    hab dir ja auch einen brief mit foto zu dir nach hause geschrieben.
    lieben gruß natalie

  9. Berlinfreund Post author

    Liebe Natalie
    vielen Dank für dein Brief. Mein Film wird bestimmt im Sommer als DVD erhältlich sein.
    Aber vorher kannst du ihn im Kino sehen.

  10. LaLoona1984

    Sharukh du kannst doch garkein Deutsch
    wer hat das denn jetzt geschrieben?
    Ich hoffe das ich dich irgendwann mal treffe
    und deine familie auch.
    im nächsten Jahr werde ich urlaub in indien machen villeicht hab ich ja glück
    den mein sohn ist auch begeistert von dir
    ich wünschte echt ich könnte in indien bleiben
    wenn es da so ist wie in manchen filmen

    lieben gruß natalie

  11. msalkk

    Urlaub in Inden kann ich nicht empfehlen. Den Indien ist nicht das Indien was in den SRK Filmen gezeigt wird

  12. Fatmir J.

    Lieber Herr Shahrukh khan

    ich bin ein sehr großer fan. und finde alle ihre Filme super und wenn die anderen sagen sie können nicht singen dan kann ich nicht verstehen wiso sie dan ihre songs hören auf jeden fall können sie für mich super singen sie sind ein guter schauspieler MIT VIELEN GRÜßEN FATMIR .J

  13. angeli

    lieber shahrukh khan!
    ich bin ein sehr großer fan von dir,ich hab all deine filme und ein poster und ich freue mich so sehr das ich ein autogramm von dir bekommen hab.

  14. ufuk

    lieber shahrukh khan
    ich bin ein sehr sehr großer fan von dir ich wünschte das wir uns kennen lehrnen würden ,ich habe uber 150 filme von dir ,alles gute dein fan ufuk

  15. lady

    shk ist der besste gut aussehende sexyste romantiche mann denn ich kenne er ist einfach ein traummann ich leibe ihn überalles es ist mir egal was die anderen schreiben ,und singen kann der auch . ich fahre nach berlin zum konzert im oktober da werde ich ihn ganz persönlich treffen bekomme ticket aus indien zu geschickt habe da meine kontakte ich freue mich so sehr endlich wird mein herzens wunsch wahr .ich liebe ihn von ganzen herzen

  16. lady

    mein freund kommt aus pakistan und er war in indien und hat shk getroffen und mit ihm geschprochen. er hat gefragt ob wir ihn mal besuchen können wenn er mal keine termine hat er hat ja gesagt wir fahren im august nach indien und bleiben eine woche dort shk zeigt uns wo er seine filme dreht und haben ganz viel zeit zum reden ich freue mich schon sehr ich kann nicht mehr warten .

  17. Gelikhan

    Ich bin ein sehr großer Fan von Sharukh und habe alle seine Filme und auch viele Poster an meiner Wand.Und ich verstehe nicht wenn ihr alle meint er könne nicht singen warum kauft ihr denn seine Filme?
    Für mich ist er der größte und er ist immer bei mir habe sein bild in meinem Herzen,denn wenn es mir schlecht geht und ich sehr traurig bin dann schaue ich mir einen Film von Ihm an dann geht es mir wieder gut er gibt mir sehr viel kraft zum Leben.
    würde ihm auch sehr gerne mal begegnen werde auch nächstes Jahr nach Indien fahren .
    Auch er hat zwei ganz süsse Kinder und eine tolle Frau manchmal wünschte ich mir ich wäre an Ihrer stelle.
    Denn ich liebe Ihn ganz einfach von ganzem Herzen
    Alles Liebe und Gute wünscht Dein größter Fan Angelika

  18. rabia

    ch finde srk ist sehr geil aber ich kann nicht nach berlin fahren aber ich würde gerne wissen ob man es auch in fernsehen sehen kann auserdem ich mag nicht nur srk sondern alle bollywood filme und stars

  19. rabia

    srk ist eigentlich sehr blöd wiso hat er nich kajol geheiratet sie passen besser zumammen die frau ist auch sehr schön und ich würde wen ich die frau were auf srk auf passen weil er hamer geil ist

  20. lexadus

    gerade weil er nicht blöd ist hat er kajol nicht geheiratet die frau geht einem auf die nerven sie ist eine tolle schauspielerin ohne zweifel aber privat würde mir die überdrehte art auf die nerven gehen und er braucht sicher keine tipps dabei wen man so lange wie er verheiratet ist hat er wohl die richtige genommen wen du ihn mit kajol sehen willst darfst dir nur die filme angucken und lass ansonsten die finger oder augen von ihm!!!!

  21. Shiro

    Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen und ihn einmal live sehen zu dürfen. Ich wusste es nicht, das er kommen wird. Ich war sehr traurig gewesen, als ich erfuhr, das er nach Deutschland gekommen ist und ich hab ihn nicht sehen können.

    Er ist ein sehr besondere Mensch.

  22. esra oral

    lieber shah rukh khan ich bin muslim wie dir und bin erst 10 jahre ich wünsche mir zum geburtstag von dir ein autogramm auf ein foto außerdem kenne ich dich seit ich 5 bin. achja mein zimmer ist voll von sachen von dir zum beispiel : 5 CD von dir,bettwäsche von dir die ich und meine schwester selber gemacht haben,noch habe ich 7 filme von dir. bitte ließ mein brief sonst bin ich kein großer fan von dir.und ich möchte von dir ein brief kriegen mit autogram nur wen du willst. ich wohne in oberösterreich in zipf 10 4871 zipf. BYE

  23. michelle werner

    ich find es auchg schade das ich vor kurzen aus berlin weg gezogen bin hätte SHARUKH KHAN sehr gerne leif gesehn in berlin er ist der beste schauspieler auf der welt einfach hammer geil der typ.wenn er nicht vergeben wäre würde ich ihn sovort heiraten.ich liebe dich SHARUKH KHAN

    liebe grüsse dein treuer fan michelle

  24. Sanjana

    Hey…..
    jetzt mal an i-like-blue….. tut mir ja leid aber was hast du denn für einen Geschmack?????
    Also ich bin ein SEHR GROßER Shahrukh Khan fan und ich liebe ihn er ist einfach nur perfekt…..ich weiss das die Stars nicht selber singen…aber Shahrukh singt öfters mal selbst… und das mit Kal ho na ho das hört sich ja mal voll geil an….oder von Josh….hallo????? Ich find es einfach nur super das er manchmal selbst singt und er kann ja wohl singen das hört man doch…..tztztz…. also dann möchte ich nicht wissen was du für ein fan bist tut mir leid……..
    Shahrukh Khan the sexiest men of the World =)

  25. sina

    hey an alle sharukh khan fans kann mir jemand sagen wan mal wie der ein bollywood film leuft ich wörde mich ser freuen wen marl wie der ein schöner bollywood film mit sharukh khan und kajol kommen würde oka bis bald eure sina aus schwalmstadt okay cucucuc

  26. Esra

    Ich liebe Bollywood Filme und verpasse auch gar keinen.
    Sharukh khan kommt nach Berlin und ich muss ihn unbedingt sehen. Wer weis wo ich Billige Tickets erhalten kann?

    BITTEEE HILFT MIR!!!!!!!

  27. Lisa-Marie Zenker

    Ich wüntschte ich könnte in sagen das ich am gleichen tag wie er geburtstag hab Lisa in kleinenbremen

  28. Lisa-Marie Zenker

    Sharuhkhan ich lieb dich deine Lisa in Kleinenbremen besuch mich mal ich hab auch am 2 Novermber Geburstag genau wie du bitte schreib mir oder komm nach kleinenbremen will dich kennenleren

  29. jasmin

    hay sharukhan ich mag dich voll ich habe alle deine filme ich finde du bist ein sehr süßer shauspieler du bist soo hübsch du bist einfach der schönste schauspieler der ganzen welt kannst du mir bitte deine e-mail adresse geben bitte ich mag dich voll ich möcht dich auch sehr gene mal im meinem ganzen leben sehen .komm doch mal bitte nach essen ich will dich einmal im leben live sehen bitte.schöne grüße bitte schreib doch irgend mal zurück

  30. Dilay Yilmaz

    lieber sharrukh khan ich liebe dich ich bin ein riesen faan von dir und ich habe gehört das du den 17.10.2008 in berlin kommst und ich hoffe das ich kommen werde und dich sehe
    ich habe eine frage kommt Deepika arjun auch denn meine freundin ist von euch beiden ein fan und will ein autogramm und ich hole von euch beiden 2 autogrammme weist du von wem ich das weiß von meine cousine sie ist nett ich habe den 29.10.2008 geburtstag bitte kommt

    und schenkt mir autogramme ich werde 10 jahre alt ich mag dich soooooooooooooooooooooooo viel ich bin ein riesennnnnnnnn fan von dir ich liebe dich I LOVE SharRukh Khan du bist der beste schauspieler ich fand Om Shanti Om so toll du bist 2 mal geboren und shanti seit dem film ist meine freundin von euch beiden au ch ein faan weil ich einen film tag gegeben habe
    meine freundin heist Selma Etemi also
    ich wünsche dir Viel spass noch deine Dilay ein Küschen von mir

  31. preity

    ihr labbert ja nur schwachsinn. habt ihr ihn schon mal live gesehen?ich schon habe mich sogar mit ihm unterhalten,war in indien bei ihm.

  32. preity

    rabia.du bist blöd das interessiert dich doch gar nicht das ist sein leben das ist sein herz das ist sein frau ok verstehst du mich BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD

  33. rabia

    preity ich habe dich auch gemocht aber da du mir diese dinge sagst überlege ich mir es nochmal und ich habe es auch auf spas gesagt die frau von srk ist sehr schön .ich hate auch ein bild von dir in meinem zimmer hengen aber ja
    aber ich will das du mir zurück schreibst
    ich bin ein fan von rani,kajol,srk,aishwarya,amitab,abishek,jaja,hirtick,kareena

  34. rabia

    srk ich liebe dich ich wollte nach berlin aber das ist schwierig für mich weil ich in pforzheim wohne .könntest du nicht nach pforzheim kommen ich liebe dich ja auch sehr arg
    BITTE BITTE BITTE komm nach pforzheim

  35. Britta

    Was um alles in der Welt soll das hier sein?
    Schon erstaunlich auf was man stößt wenn man googled…..
    Bin auch SRK Fan, habe ihn auch getroffen-sehr schnuckelig der Mann!
    Wie alt seit ihr? Wenn man die meisten Kommentare liest-7 ?
    Sorry, aber Indien ist ein wunderschönes und spirituelles Land und hat genauso ökonomische und soziale Probleme wie andere Länder.Wäre schlimm, wenn es wie in Bolly Filmen wäre.Bolly Filme lassen uns vieles vergessen, aber sie haben nun mal nicts mit der Realität zu tun.
    SRK singen, also so schlecht ist seine Stimme nicht, aber für einen ganzen Film würde es dann doch nicht reichen, glaubt es mir…

  36. pria

    shahrukh khan is eine geile wenn ihr was zu mekern habt dan mekert über euch denn shahrukh khan siet tausent mal besser aus alls alle jungs die ich kenne ich liebe shahrukh khan ich habe ihn auch schon live gesehen die geile sau

  37. srk-girl

    sharukh khan is der geil mann auf der welt niemand könnte ihn ersezten
    egal ob er aälter wird er wird immer geil ausseh isch libe ihn
    der hat so ein guten charakte ich liebe sein charakta seine frau hat glück das sie ferheiratet sind 🙂
    das wer so geil wen ihc mal treffen könnte
    ich will dich einaml live3 sehen können aber es geht schwer den ihc wohne in lüdinghausen das wer hamma geil wen du mal nach dortmund oder münbster oder so kommen könntes ich würde dahin rennen um dich zu sehen
    ich würde alles für ihn machen er is einfach nur geil
    srk 4-ever i love you

  38. semih gül

    Ey ihr habt alle voll recht srk kann net singen weil er nicht selbst singt in den filmen
    Aber trotzdem ist er geil und am bessten finde ich in bei:
    Om Shanti Om der film ist voll geil.

  39. semih gül

    ey ich hasse euch alle ihr seid alle behindert auser rabia okey
    verpisst euch ich hasse euch fett säcke ich bin der KING von dieser seite ich habe diese seite gemacht okey

  40. OMAR

    sharukh kahn ist the best of the world er sollte diese jahr auch kommen nach berlin und nextes jahr

  41. Alya-Almira

    Ich Liebe Shahrukh Khan..
    er ist einfach der Beste
    Und Leute er kann singen Ja!!
    Ihr könnt doch sleber net singen ey!!
    Ihr versteht nichts von Bollywood und die Kulturen usw.
    Geht ihr ma vor den Spiegel und versucht zu singen Tja..!!
    Das wird wohl sehr schwer sein
    Und auserdem denkt ihr jetzt nur so weil Kal Ho Na Ho
    ein schlechter Beispiel ist schaut
    euch mal diesen Link an dann versteht ihr Alle was ich meine
    Jaa!!:

    http://www.youtube.com/watch?v=GQQYXj_Gwb8&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=Z78tFZkoU0M&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=h7j17dx_rjw&NR=1

  42. Berlinerin88

    also darf ich euch mal was sagen??
    shahrukh khan ist die geilste schnitte unter der sonne.
    ohne wenn und aber!
    ich meine schaut ihn euch genau an..
    sein schauspielerischeres talent und sein charme und sein aussehen…..
    dieser mann ist eindeutig ein geschenk gottes!!!
    und nun habe ich nochmal ne frage an euch also er will ja 2010 die fortsetzung von „don“ drehen und zwar in deutschland..
    kann mir jmd sagen wann und wo es genau sein wird??
    ich bitte um antworten danke im vorraus!!!
    🙂

  43. serkan

    srk ist mein größter fan. ich schau seine ganzen filme an.sein bester film war für mich billu barber und mein herz schlägt indisch.ich wünsche das ich ihn mal sehe.

  44. Ceyda

    ich ‚liebe srk über ALLES..und er hat bei JOSCH wirklich gesungen AUF YouTube könnt ihr ihn selber hören unter: Apun bola live

  45. viso

    shahrukh khan gefällt mir viel beser als die häßlichen türkischen schauspieler ich
    mag schauspieler aus indien, russland oder italien

  46. viso

    obwohl ein paar türkische schauspieler finde ich auch in ordnung, und natürlich
    amerikanische

  47. Pingback: My Name is Khan: Shahrukh Khan in Bollywood Drama | kino blog

  48. dana

    he’s sooooo sexy love him so much!! doch ich finde er kann singen! lg dana 23

Comments are closed.