Schönes Wetter am Wochenende – 15 Grad für München

      Kommentare deaktiviert für Schönes Wetter am Wochenende – 15 Grad für München

Die Wettervorhersage bestätigt, was Klimaschützer seit langem befürchten und der Rest der Menschheit freudig begrüßt: Der Frühling kommt ab jetzt früh genug, so dass sich schon im Februar mit dem Beginn des Bierkonsums im einschlägigen Biergarten liebäugeln lässt.

Fahrrad fahren, Joggen, Spazieren, oder mal raus auf Land und einen Drachen steigen lassen, alles positive Punkte, die uns das warme Wochenende beschert. Wenn ich ehrlich bin, ist mir auch herzlich egal, ob anderswo die Sandbänke abrutschen und Dämme überfluten.

Solange ich den Mantel drin lassen kann, gefällt mir ein sommerliches München sehr gut.
Da man das aber nicht laut sagen darf, werde ich mir am Sonntag sicherlich ein bis zwei Mal Kopfschütteln über das von der Menschheit zerstörte Klima gönnen. Danach wird dann das Fahrrad überholt, und dann nichts wie ab in die Sonne!