Schmidt Mitternachtsshow im Schmidt Theater

      Kommentare deaktiviert für Schmidt Mitternachtsshow im Schmidt Theater

Noch nix vor? Dann ist vielleicht die Schmidt Mitternachtsshow was für Euch!

Seit 20 Jahren gibt es das Schmidt Theater. Damit gehört es zur Hamburger Tradition wie der Michel, das Imperial Theater und allerhand andere kulturelle Highlights. Eine ganz besondere Veranstaltung ist die Schmidt Mitternachtsshow.

[youtube at7-hkBH3tw]

Seit 18 Jahren gibt es die Show bereits (der Clip scheint ja auch etwas älter zu sein 😉 ) und begeistert jedes Mal aufs neue ihr Publikum. Zu sehen und erleben gibt es Comedy, Musik und tollkühne Artistik. Wie es sich gehört für den Kiez natürlich immer schön schrill, bunt und skurril. So findet man hier Stand-up-Comedians, Zauberer, Jongleure und Travestiekünstler, Musiker, Schwertschlucker und Gedankenmagier- alles was das Herz begehrt und für jeden ist was dabei. Jede Woche gibt es was neues zu sehen und zu erleben.. Immer wieder, jeden Samstag.

Schmidt Mitternachtsshow

  • im Schmidt Theater, Spielbudenplatz 24-28, 20359 Hamburg
  • jeden Samstag ab Mitternacht
  • Ab 22.11.2009 auch Freitags auch bis Ende des Jahres
  • Tickets gehen ab 12,10 Euro los
  • Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen und im Internet