Eeeeeeeeeeeein Bett im Kornfeld.. *sing* Diesen und noch viele andere Hits werdet ihr auf dem wohl buntesten Festival, dem Schlagermove, in Hamburg hören und mitträllern können.

Schon zum 14. Mal steht unsere schöne Stadt unter dem Motto „Schlager für alle“. Das ganze Wochenende wird es irgendwo Schlagerveranstaltungen geben. Das offizielle Programm des Schlagermoves erfreut sich aber der größten Beliebtheit. Und kein Hamburger kann sich dem entziehen. Es sei denn, dass er zu Hause bleibt. Denn die Fans machen schon im HVV richtig Party 🙂

[youtube 512qUxEJ_g8&feature=related]

16. Juni 2010
Um sich auf das kommende Wochenende so richtig einzustimmen gibt es die traditionelle Warm-up Party auf dem Heiligengeistfeld. Der Eintritt ist sogar kostenlos! Na, wenn das mal nichts ist. Es wird einen bunten Mix aus den 70er und 80er Jahren geben, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

17. Juni 2010
Doch das Highlighte ist wohl der große Umzug am 17. Juni. Es werden wieder locker rund 500.000 Menschen in Hamburg erwartet, die den 44 Trucks durch St. Pauli folgen wollen und zu Schlagermusik so richtig abfeiern. Nach der Schlagermove Parade geht es ab ins Partyzelt auf dem Heiligengeistfeld. Es gibt insgesamt fünf Partyzelte, in denen Live-Auftritten, Karaoke-Partys und noch viel mehr auf euch warten. Die Live Künstler sind unter anderem Bata Illic, Kristina Bach, Tina York und der Schlagerkönig Markus.

Noch mehr Veranstaltungen zum Schlagermove findet ihr auf der offiziellen Website!

Schlagermove 2010

  • 16. Juni ab 19.30 Uhr Warm-Up Party auf dem Heiligengeistfeld. Der Eintritt ist frei!
  • 17. Juni ab 15.00 Uhr Schlagermove 2010 quer durch St. Paul
  • 17. Juni ab 18.30 Uhr Aftermove Party auf dem Heiligengeistfeld. Der Eintritt kostet 12,50 Euro im Vorverkauf