Restaurant La Milla löst das Vamp’s ab

      Kommentare deaktiviert für Restaurant La Milla löst das Vamp’s ab

Das Vamp’s am Großneumarkt 58 hat seinen Standort bei uns geschlossen, dafür findet ihr dort nun das La Milla.

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat das Vamp’s am Großneumarkt geschlossen. Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn abgelöst wurde es von dem Restaurant „La Milla“ (http://www.lamilla.de/).
La Milla ist ein gemütlicher Italiener und bietet von Salat über Pasta bis hin zu Steak, Fisch und Hamburger Spezialitäten. Preislich liegen die Gerichte zwischen 8,50 und 18,50 EUR – der Mittagstisch kostet zwischen 7,50 und 9,50 EUR. Wenn ihr mögt, könnt ihr das Restaurant auch für Veranstaltungen, Betriebsfeiern und Partys anmieten. Schaut mal vorbei!

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 12:00 bis 22:30 Uhr, Samstag und Sonntag ab 15:00 Uhr (Montag ist Ruhetag)

Werbung