Reeperbahn Festival 2010 von 23. – 25. September

      Kommentare deaktiviert für Reeperbahn Festival 2010 von 23. – 25. September

Nächstes Wochenende ist wieder das Reeperbahn Festival angesagt. Wenn du also noch nix vor hast, dann solltest du das ernsthaft in Betracht ziehen 🙂

Am übernächsten Wochenende werden insgesamt 179 Bands in Hamburg spielen. Wo? Na, auf dem Reeperbahnfestival! Fünf Jahre gibt es das Festival nun schon. Und es wird immer größer, immer beliebter bei jung und alt. Kein Wunder, denn es bietet mehr als Rock’n’roll auf Deutschlands sündigster Meile. Mit dabei sind auch Veranstaltungen rund um moderne Themen und vor allem Kunst. Die wird auf dem Kiez nämlich ganz groß geschrieben, wenn man sich mal traut genauer hinzusehen.

Im Zuge des Reeperbahn Festival Campus gibt es beispielsweise alleine schon um die 30 Veranstaltungen. Die drehen sich um die Themen Live Entertainment, Recorded Music, Interactive und Medien. Dafür kommen extra  2000 Menschen, die sich mit der Musik und der Kreativwirtschaft auskennen.

Bei den Reeperbahn Festival Arts werden Kunstliebhaber finden, was sie suchen und lieben. Klar, dass die Beatlemania dabei ist. Schließlich gehört dieser Ort zu Hamburg wie die Alster. Außerdem gibt’s Kiez-Führungen. Auch kannst du wieder bei der Music-Poster-Convention Flatstock teilnehmen.

Reeperbahn Festival 2010

  • 20359 Hamburg
  • Reeperbahn Tickets kosten:
    • 3-Tagesticket Do. – Sa.: 59,00 Euro
    • 2-Tagesticket Do. + Fr.: oder Fr + Sa 45,00 Euro
    • 1-Tagesticket Do. / Fr. / Sa.: 29,00 Euro
  • Die Ticketpreise enthalten die Mwst., ein HVV-Kombiticket sowie System- und Vorverkaufsgebühr)