Raus an die Luft!

      1 Kommentar zu Raus an die Luft!

Die Sonne scheint und Hamburg will raus. Verständlich. Doch bei so vielen Angeboten & Events sieht man meist den Wald vor lauter Bäumen nicht …

Neben zahlreichen Events in Hamburg gibt es noch ein weit aus größeres Angebot, dass täglich zur Verfügung steht und vor allem ideal ist um die Seele baumeln zu lassen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich einen schönen Tag mit ihrem liebsten! Viel Spaß dabei 😉
Summertime – ab in die Beachbar

Location: Van-der-Smissen-Straße / Edgar-Engelhard-Kai
Hamburg City Beachclub
Wann?
Von 11.30 bis 24.00 Uhr.
Im City Beachclub kann man in einem kleinen Pool die Füße eintauchen, sich in Kuschelecken zurückziehen oder die Seele & Körper in Hängematten baumeln lassen. Damit die Versorgung nicht zu kurz kommt gibt es ein kleines Restaurant.

Hamburg del mar
Wann? Täglich von 12.00 bis 23.00 Uhr, Freitags und Samstags bis 24.00 Uhr. Im Hamburg del mar gibt es zwei Bars, über 200 Liegestühle und gepolsterte Liegeflächen, ein Restaurant, eine Kinderspielecke mit Spielboot. Außerdem wird ein VIP Bereich für private, geschäftliche Veranstaltungen und Partys geboten.

Lango Bay
Wann? Täglich von 12.00 bis 24.00 Uhr, Samstags und Sonntags ab 11.00 Uhr. Das besondere hier: Der Elbblick und der weiße Sand“strand“. Außerdem sorgen zwei Bars, ein Supermercado und das Zeltrestaurant Riverbay für das leibliche Wohl. Zusätzlich ist das Lango Bay Veranstaltungsort für Konzerte und Co.

Location: Hafenstraße 89
Strand Pauli
Wann?
Mo-Fr 12.00 bis 23.00 Uhr, Sa 11.00 bis 0.00 Uhr, So 10.00 bis 0.00 Uhr.
Nah am Kiez darf natürlich die Unterhaltung nicht fehlen: Jeden Dienstag ab 19.30 wird hier Tango getanzt. Jeden Mittwoch ab 19Uhr geben sich Hamburger Musiker live und in Farbe die Ehre. Und das Frühstück darf auch nicht fehlen– jeden Sonntag ab 10 Uhr.

Location: Südring 5b
Schuhmachers Biergarten
Wann?
Täglich ab 10 Uhr unter Palmen und 500 qm Sand. Das besondere: Der Panorama Blick über den Stadtpark und das Planetarium. Hier kann man chillen und sich an der Biertheke, einem Barbeque Grill und einer Cocktailhütte verköstigen.

Location: Hakendamm 2
El Beach
Wann? Täglich ab 10 Uhr. Aus einem alten Kioskhäuschen wurde eine tolle Beachbar gezaubert. 130 Tonnen feinster Ostsee-Sand wurden aufbereitet und verwandelten die eineinhalb Kilometer lange Strandbucht in eine Urlaubsoase mitten in Wedel. Für Autofahrer gibt es Parkplätze, damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Jeden Montag ist hier Cocktail-Night, Dienstags After-Work-Club, Donnerstags Live-Musik und Freitags und Samstags DJ-Sets. Außerdem ist hier jeden Sonntag Elbe-Frühstück von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Location: Veritaskai (Harburger Hafen)
Veritas Beach
Wann?
Täglich ab 12 Uhr. Richtiges Strandfeeling kommt in Veritas Beach auf, weil man umringt von Wasser ist und sich in Liegestühlen und Strandsofas niederlassen kann. Hier kann man auch Beachvolleyballtuniere und Piratenpartys feiern.

Location: Am Schulberg (Övelgönne)
Strandperle
Wann?
Täglich von 11.00 bis 23.00 Uhr kann man in der Strandperle die Seele baumeln lassen, die ja schon seit Jahren ein Insidertipp ist.

1 comment on “Raus an die Luft!

  1. Pingback: Hamburgs Events im Juni | Hamburger Allee

Comments are closed.