Peng! Peng! Peeeeeng! Weihnachten ist ja schon fast Schnee von gestern. Deswegen wird es langsam Zeit sich über die Silvesterplanung Gedanken zu machen.

Wisst ihr schon, was ihr am letzten Tag des Jahres macht? Nö? Ich auch nicht. Also nicht so richtig zumindest. Ich will es euch auch mal ein bisschen leichter machen und habe daher ein paar Silvester-Partys zusammengetragen. Ich hoffe, dass was für euch dabei ist!

  • Große Freiheit 36/Kaiserkeller/Galeria – Silvesterparty 2010
    Große Freiheit 36, 22767 Hamburg
    Klar, dass auf der Reeperbahn allerhand los ist. Auch die große Freiheit bleibt da nicht außen vor und bietet auf 3 Etagen für jeden Geschmack das richtige. Im Saal wird 90’s, Black, House- und Chartsmusik gespielt. Im Kaiserkeller geht es mit RockPop, Alternitive & Indierock rockig zu. In der Galeria wird natürlich wieder das Latin-Herz höher schlagen.
    Einlass: ab 22 Uhr
    Eintritt: VVK: 15 Euro, Abendkasse: 17 Euro
  • Markthalle – Novumm 2010 – 11 Jahre Silvesterparty
    Klosterwall 11. 20095 Hamburg
    Wer es schwarz mag, der kann super zentral am Hauptbahnhof ins neue Jahr feiern. Ihr bekommt auf der Novumm Synthiepop, Pop- & Wave- Klassiker der 80er Jahre bis hin zu GothicRock, EBM- und Industrial-Mukke auf die Ohren. Mein persönlicher Favourite!!
    Einlass: ab 21 Uhr
    Eintritt: bisher keine Infos. Wird aber sicher um die 10-15 Euro kosten
  • Café Seeterrassen – Silvester all inklusive
    St. Petersburgerstr. 22, 20355 Hamburg
    Wenn die Hamburger nach Party schreien, dann ist das Café Seeterrassen nicht weit. Vor allem nicht, wenn es um eine coole Silvesterfeier geht. Kein Wunder, denn es warten insgesamt sechs Dancefloors mit unterschiedlichen Musikbereichen auf euch.  Außerdem sind alle Getränke im Preis inbegriffen.
    Einlass: ab 21 Uhr
    Eintritt: Frauen: 47 Euro Männer: 52 Euro
  • Soul Harbour an der Elbe
    Wer gerne sehr exklusiv feiert, der ist im Soul Harbour an der Elbe genau an der richtigen Adresse. Richtig laute Discobässe wird man hier nicht finden. Dafür ein exklusives Menü.
    Einlass: Das Essen beginnt um 19 Uhr (um pünklichkeit wird gebeten), die Party um 23 Uhr
    Eintritt: Das 6-Gänge Menü inkl. Getränk kostet 89 Euro pro Person // Party: VVK: 19 Euro, AK: 25 Euro
  • MARA’s 4 Magic Elements – Silvesterparty 2010/ 2011
    Eppendorfer Weg 186, 20253 Hamburg
    Im Mara’s erwartet euch ein wundervolles Silvesterdinner mit anschließender Party. Vom Begrüßungsdrink bis zur ausgelassenen Partynacht um den Beginn des Jahres 2011 zu feiern, habt ihr dort alles an Ort und Stelle. Es wird ein 8-Gänge-Menü geben, ein Feuerwerk und jede Menge magische Momente im Rahmen der 4 Elemente.
    Einlass: um 19 Uhr wird der Begrüßungsdrink gereicht, um 19.30h beginnt das Silvester-Dinner
    Eintritt: 129,- Euro All Inclusice (Menü, alle Getränke, Party mit DJ, Feuerwerk, Künstler), 55,- Euro Party ab 23.30 Uhr (ohne Menü)
  • „Wir rocken den Kiez“ – Silvester feiern im Herzblut von St. Pauli
    Das Herzblut ist ja wohl mit Abstand der Laden auf dem Kiez. Das Herzblut schreibt selbst, dass man dort sicher mit seinen Freunden feiern kann und das vor allem schon früh. Um 7 Uhr Abends gehts nämlich los. Schluss? Wer weiß das schon! Wer keine Lust auf das Buffet hat, der kann nach 22 Uhr kommen. Dann ist der Eintritt zur Party gratis.
    Einlass: ab 19 Uhr
    Eintritt: 45 Euro (kalt/warmes Speisenbuffet, Glas Sekt & Party)

Das sind natürlich noch nicht alle Partys. In ganz Hamburg, in allen großen und kleinen Lokalen, gibt es jede Menge zu feiern, zu sehen, zu erleben und zu futtern. Wo geht ihr hin? Was macht ihr an Silvester? Verratet es Julia und mir 🙂 Ihr könnt euch übrigens auch hier mal umschauen. Dort gibt es noch mehr Partys in Hamburg.