Prince regiert die Waldbühne Berlin!

      Kommentare deaktiviert für Prince regiert die Waldbühne Berlin!

Er ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Künstler der Welt. Prince ist eine Ikone, Sänger, Musiker, Multiinstrumentalist und Produzent in einem. Am 05. Juli 2010 wird er in der Berliner Waldbühne endlich wieder zu sehen sein!

[youtube 625l-i62eXg]

Prince ist wohl der Inbegriff eines Weltstars. Kaum ein Künstler feierte Erfolge in dem Ausmaß, wie er es tat. Prince kann neben verschiedensten musikalischen Auszeichnungen, 7 Grammy Awards, einen Oscar und einen Golden Globe sein eigen nennen. Acht Jahre ist es nun schon her, dass seine Fans ihn in Deutschland haben feiern können. Im Juli 2010 wird er nun sein einzige Deutschlandkonzert geben.

Prince in der Waldbühne – Was wir erwarten können !

Prince ist berühmt für seine aufwendigen Konzerte, die teilweise bis zwei Stunden dauern. Gerade in den 1980er und 1990er stieg er zu einer der führenden Kultmusiker auf, nicht zuletzt wegen seiner aufwendigen Bühnenshow. Seine Konzerte sind geprägt von Glamour, überwältigenden Tanzeinlagen, bunten Kostümen und überragenden Lightshows.

Die Waldbühne ist eine der veranstaltungsorte für Konzerte. Sie wurde von dem Architekten Werner March in den Jahren 1934- 1936 errichtet. Die Waldbühne ist ein Open- Air Veranstaltungsraum und liegt in der sogenannten Murellenschlucht. Bleibt zu hoffen, dass am 05.Juli die Wettergötter wohlgesonnen sind.

Seine letzten Europa- Konzerte im Jahre 2007 waren restlos ausverkauft. Auch jetzt können wir auf den sexy Sänger gespannt sein. Also stimmt euch schon mal auf die souligen Songs des kleinen, doch so großen Mannes ein. ‚Kiss!‘

Am 05. Juli 2010 wird die Berliner Waldbühne im Zeichen des Prinzen stehen, ein Kulturereignis der Extraklasse!

Hier gibt es die heißbegehrten Karten zu erstatten…