Poetry Slam Deluxe am 15. Oktober 2010 im Stage Club

      Kommentare deaktiviert für Poetry Slam Deluxe am 15. Oktober 2010 im Stage Club

Habt ihr morgen schon was vor? Nein, dann hier noch mal auf die Schnelle ein Tipp von mir 🙂

Morgen wird Hamburg wieder zur Slamburg! Im Hamburger Stange Club warten morgen wieder Autoren, Dichter und Entertainer auf euch um euch ihre Kunst und ihre Sicht der Dinge zu präsentieren.

[youtube yHxzNV8IdjM]

Über 3 Runden müssen die bekannten und unbekannten Künstler überstehen und euch begeistern. Es läuft also nach dem alten Prinzip: Sie tragen ihre Texte vor und ihr entscheidet, ob sie weiterkommen oder nicht. Ich habe ja bisher einen Poetry Slam im Schauspielhaus mitgemacht und es war phantastisch. Daher kann ich das auch nur jedem empfehlen. Wäre ich nicht erkältet würde ich auch am Freitag hingehen und schauen, was die Herrschaften so zu bieten haben. Mit dabei sind diesmal u.a. Resident Slam-Luder Jenny-Dorothea (aka Horst Slammer), Sonning Strauß und noch einige mehr. Victoria B. Robinson ist die Moderatorin des Abends.

Vielleicht ist ja aber jemand von euch dabei und mag mir berichten wie es war?!

Poetry Slam Deluxe im Stage Club

  • am 15. Oktober bzw. alle acht Wochen, immer am dritten Freitag des Monats
  • Stresemannstraße 163, 22769 Hamburg
  • Einlass 19.30, Beginn 20 Uhr
  • Eintritt AK 5 Euro (Stehplatz), VVK 7 Euro (Sitzplatz)