Peter Fox feat. Cold Steel Drumline im Palladium

Am 8. Dezember ist es endlich soweit – Peter Fox aka Pierre Baigorry mischt Köln mit den Cold Steel Drumlines aus North Carolina auf!

Peter Fox, der charismatische Sänger des elfköpfigen Dancehall-Kollektivs Seeed hat sich selbstständig gemacht! Ende September kam bereits sein erstes Soloalbum „Hunde, Tauben und Stadtaffen“ heraus. „Alls neu“, so heißt der erste Vorbote.

Dass sich der Sound weit von seiner Heimatband entfernt, war nicht zu erwarten. Aber dennoch: Das Album bietet ein Auf und Ab an Stimmungen, Streichereinlagen und eine gehörige Ladung Berlin-Philosophie, einen bunten Mix aus Beats und Lovesongs.

„Hipster tanzen, Frauen fallen in Ohnmacht, alle Affen feiern ab, Gangster müssen Kopfnicken“, der Text ist Programm! Wer schon mal Peter Fox mit Seeed live gesehen hat, wird die Energie gespürt haben und die Soloshow nicht mehr erwarten können! Natürlich ist auch eine großeartige Band dabei, die gehörig einheizt: Die Cold Steel Drumlines aus North Carolina, USA.

Leider ist das Konzert am 8. Oktober im Kölner Palladium bereits ausverkauft. Alle, die noch eine Karte ergattert haben, können sich auf ein orchestrales Event mit heißen Rhythmen und viel Show gefasst machen! Den anderen bleibt nur eins: CD einlegen und zu Hause „abdänzen“.

Werbung

1 comment on “Peter Fox feat. Cold Steel Drumline im Palladium

Comments are closed.