Am Sonntag, den 26.10. findet in der Color Line Arena das Konzert von Paul Potts statt. Der Mann dessen Stimme, nicht nur die Talentsucher einer englischen Show zum Weinen brachte.

Der zurückhaltende, leicht korpulente Mann – den zunächst alle Welt belächelte – wurde ein Opernstar. Wie selten einer vor ihm in diesem Genre, bringt er sogar die jungen Mädchen zum Kreischen.

[youtube K_5W4t_CBzg]

Seit seinem Auftritt in der Talentshow „Britain’s Got Talent“, ist er weltweit bekannt. In Deutschland wirbt er sogar für einen großen Mobiltelefon-Konzern mit diesem Auftritt bei der Talent-Show.

Seit damals ist viel passiert im Leben des Opernsängers. Etliche Auftritte leiten seinen Alltag und er wird weltweit ständig zu Veranstaltungen gebucht, selbst zu Fussballspielen. Man kann also durchaus sagen, er hat das Opern-Genre zu neuem Glanz verholfen und nun ist er während seiner Deutschland-Tour auch in Hamburg live zu sehen.

Paul Potts live in Hamburg

  • in der Color Line Arena, Sylvesterallee 10, 22525 HAMBURG
  • um 20 Uhr

Tickets sind kaum noch zu haben und kosten je nach Sitzreihe

  • 46,00 Euro Parkett 4
  • 51,75 Euro Parkett 3
  • 57,50 Euro Parkett 2
  • 63,25 Euro Parkett 1

Einen Service für das Konzert inklusive Übernachtung gab es von Eventim, hier sind aber leider alle Karten schon verkauft.