Orfeo’s Erben: Gutes Kino und gute Küche

      Kommentare deaktiviert für Orfeo’s Erben: Gutes Kino und gute Küche

Merkwürdigerweise hat das Konzept des Kinos mit Restaurant anbei noch nicht so weit gegriffen, wie man es erwarten könnte. Genau deshalb ist Orfeo’s Erben sicher auch so beliebt.

Gut essen gehen oder doch lieber ins Kino? In den meisten Fällen heißt es entweder oder, oder man muss hin und her hetzen, um den Film nicht noch zu verpassen.

Orfeo’s Erben: Kulinarisch und kulturell genießen

Nicht so bei Orfeo’s Erben, das Restaurant mit anliegendem Kino bietet nicht nur eine feine Küche, nein, hier gibt es auch ein gutes anspruchsvolles Kinoprogramm und im Sommer sogar Open Air Flair.

Das Besondere daran: Neben der gut ausgewählten Karte, die davon zeugt, dass die Küche weiß, was sie tut, kann man das Essen auch mit in den Kinosaal nehmen, wenn man sich beim Essen nicht hetzen lassen möchte. In ungemein bequemen Sesseln kann man dann die vorwiegend kleineren Film Produktionen des nationalen und internationalen Kinos genießen.

Vor allem während der Woche muss man sich auch keine Sorge machen, dass es allzu voll ist, dann kann man auch gut und gerne ohne Reservierung herein schneien, aber besonders Freitags und Samstags sollte man sich schon vorher anmelden.

Der gehobene Kino Abend

Für diesen Service, die gute Küche und eine insgesamt romantisch-bequeme Atmosphäre muss man etwas mehr zahlen als für eine Tüte Popcorn und einen Getränkeständer im Sessel, aber die Preise sind dennoch angemessen, so dass man nicht monatelang sparen muss, um hier einen schönen Abend zu verbringen.

Im Sommer bietet Orfeo’s Erben zudem ein Freilichtkino an, außerdem kann man sich hier bei schönem Wetter auch mit einem Drink raus setzen und die Umgebung genießen.

Orfeo’s Erben

Hamburger Allee 45
60486, Frankfurt am Main

Mo-Fr 12:00 – 15:00 / 18:00 – 24:00
Sa: 18:00 – 01:00
So: geschlossen